Urlaub mit Hindernissen 3/6

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von ShaggyRogers gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ShaggyRogers

    ShaggyRogers Laufenlerner

    Hallo allerseits,

    ich habe da ein Problem in LorTac, die Questreihe "Urlaub mit Hindernissen" scheint eine Sackgasse zu sein. In der dritten Teilquest soll man Jullov's Onkel, Dr. Jullov (oder war's Prof?) aus Okeanos' Opalschrein herausholen. Allerdings suche ich den jetzt schon seit Jahren und habe keinen Hinweis auf ihn gefunden. Wo versteckt sich der Kerl?
    I meine, eine ähnliche Frage damals schon einmal gestellt zu haben. Leider habe ich da keine hilfreiche Antwort bekommen.

    Anmerkung: Ja, ich suche wirklich schon seit Jahren danach, habe zwischenzeitlich den Server gewechselt, da auf dem ersten Server nach einem großen, umwälzenden Update meine Chars auf einmal nicht mehr funktionierten.
     
  2. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Klar der steht ganz im Nordwesten am Rand der Karte..... musste einen kleinen Berg hochgehn..... dann steht er vor Dir. :)
     
  3. Wüstenblume

    Wüstenblume Laufenlerner

    Also, zu allen Mitgliedern der Familie Jullov empfiehlt sich, sofern man nicht aus anderer Quelle entsprechende Tipps zu deren Aufenthaltsort hat, die jeweilige Map wo das Mitglied der Familie Jullov zu finden ist ''gründlichst'' abzusuchen.

    Ich habe diese Quest schon lange mehrfach durch, aber hier mal ein Bild wo der besagte Onkel > Professor Jullov zu finden sein sollte.

    [​IMG]



    Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
  4. ShaggyRogers

    ShaggyRogers Laufenlerner

    Ah. Das hilft mir weiter.

    Schaut fast so aus, als wäre ich geschätzte 1000x an dem vorbeigerannt, ohne ihn zu sehen.
    Ne anständige Laterne wäre da wohl hilfreich...:D
    Über Oma und Opa bin ich buchstäblich gefallen...:oops:

    Auf jeden Fall einen herlichen Dank.

    Shaggy

    PS: Der Rest der Familie war dann hinterher fast Formsache, das Schwesterchen hatte ja nicht allzuviel Platz zum Verstecken und Onkelchen sowie die Angetraute fanden sich auch in eher übersichtlichen Gegenden...

    Nochmals vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022