Varholm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shaira64 gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaira64

    Shaira64 Foren-Grünschnabel

    Eine Frage zum Varholm Event, war jetzt mindestens 15 mal auf schmerzhaft drin und habe nicht ein einziges der möglichen Belohnungen bekommen. Geht es nur mir so?
     
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Warst Du nur bei Vargulf (Map 1) oder auch beim Blutmagier (Map 2), denn das ist der Endgegner.

    Habe heute mit meinem Main das Event komplett durchgespielt und mit 3 Nebenchars bis zur ersten Rune auf dem Reward-Balken.
    Insgesamt ist dabei einmal die Waffe vom Blutmagier gedropt.

    Nach Abschaffung der Händler bei den Bossen ist Ausdauer gefragt. Nicht verzweifeln, irgendwann dropt schon was. 15 Runs sind da schon sehr knapp angesetzt.
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nach 150 plus darfst mal ans meckern denken :p ab 350 plus darfste meckern :D
    bp is dafür bekannt das die droprate nicht gerade die beste ist was items angeht die man brauchen kann anderen rasch bekommst hinterher geworfen wie faule eier
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Shaira64,


    Es ist durchaus nicht unüblich viele Male in die Maps und somit zu den Bossen hingehen zu müssen, ehe ggf. das ersehnte Item dropt. Dahingehend sind 15 Runden noch vergleichsweise wenig. Ob es nun unbedingt 350+ sein müssen, sei mal dahingestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich habe bisher zwei Mal Setteile bekommen, bei etwa 400 Runs seit ich den Char spiele.
    Also Ausdauer beweisen und weiter machen.
     
  6. Shaira64

    Shaira64 Foren-Grünschnabel

    @all,
    vielen Dank für eure antworten. Als ich das letzte mal gespielt habe so vor 2, 2,5 Jahren waren die Dropraten zumindest bei Vargulf viel höher, ich hatte mich einfach nur gewundert, weil ich es auch anders kenne, nun ja dann werde ich mich mal umstellen und geduldig weitermachen nochmal vielen dank an euch:(
     
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Hat denn jemand in der letzten Zeit mal Uniques bei Vargulf gedroppt?

    Blutmagier droppt mir regelmäßig was gelbes. Bei Vargulf gibts seit Ewigkeiten nurnoch blau und gün.

    Genauso wie die grünen Skins von dem alten Schild und der Waffe. Der Helm droppt hier auch nachwievor, die anderen beiden Skins hab ich seitdem es die Skins gibt noch nicht gesehen
     
  8. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    also der Vargulf hat mir im Event 3 Uniqs in 5 Runs geschmissn, vorher über 5 Events nichts gesehen...
    Und im Vergleich zu früher, wo du 4xT1>1xT2 + 4xT2(ergo 16xT1)>1xT3 craften musstest, m den Setbonus zu bekommen sind es jetzt nur noch 1xTX.
    LG Dampfi
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Varngulf kann Uniques droppen? Das hat er, genau so wie der Blutmagier, bisher noch nie getan.
     
  10. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ja
    Doch. Zuletzt im laufenden Event. Und nicht nur mir:
    Aber Rumnöl-Typen wie du ignorieren ja jede positive Meldung.
    Zur Not selbst dann wenn sie sich bei der Gelegenheit selbst widersprechen. :confused:
    Kopfklatschsmilie :p:D:p
     
  11. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hab heute morgen nen Ring gefunden ,der Kollege droppt wenn auch selten !!!war auf schmerz drin
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.