Verbindungsprobleme nach Hotfix IV Release 257

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    werde in kingshill ständig aus dem spiel geschmissen, egal mit welchem char. muss immer wieder neu einloggen !! die überarbeitung der daily sind top+ funzt zumindest bei mir...
     
  2. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Tägliche aufgaben sind ja toll, aber sobald man eine versucht zu verändern und auf mischen klickt, ist man raus aus dem Spiel. :mad::(

    Nachtrag, es geht dann kein Char mehr. Egal mit welchen Char man sich einloggt, Verbindungsversuche gescheitert. Bitte Sofort weg mit dem Patch oder Hotfix. Aber dies umgehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
    Thaurus006 gefällt dies.
  3. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Bei mir sind gar keine Dailys vorhanden , steht nur das in ca 20 Stunden neue verfügbar sind :-(
     
  4. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi,
    na Toll. Macht das sofort wieder rückgängig. Ihr könnt es einfach nicht. Was soll das? Wo sind die wie im Viddeo gezeigt die Einstellmöglichkeit für die Teile die man will beii der Täglichen Herausfordung? Ihr habt einfach nur mehr Auswahl reingestellt. Natürlich verteuert und jetzt noch mehr geklicke zu dem Horrorgeklicke dazu gekommen. Achja, komme in einige Chars nicht mehr rein.
    Ihr Packt einfach nix. Guter Tipp: fasst das Spiel blos nicht mehr an.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Hattet ihr vielleicht die 'Täglichen Herausforderungen' bereits zwischen 1:00 Uhr (derzeitiger Tagesbeginn bei DSO) und dem Aufspielen des Hotfixes erledigt? Dann könnt ihr diese erst am morgigen Tage erneut annehmen.

    Hattet ihr den Clienten in voller Länge neu Laden lassen?
    Als Spieler der grade die dritte Daily erledigt hat kann ich eure Probleme nicht bestätigen, was keinesfalls heißen soll dass diese bei euch nicht existieren.
    Vielleicht liegt es daran dass ich jedes Release und jeden Hotfix zum Anlass nehme die Festplatte von veralteten Temp-Dateien, Cookies etc. zu befreien. Sollte dies zutreffen müsste es bei euch helfen die dem entsprechenden Schritte der Ersten Hilfe durchzuführen.

    Es wäre nett wenn ihr - sofern ihr die Maßnahmen durchführt - hier eine kurze Rückmeldung zu Erfolg bzw. Misserfolg abgebt. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Client vollständig geladen, Mittlerweile 5 mal die gleiche Aufgabe abgegeben inc. Raketenbauereventaufgabe. Langsam wird es nervig.
    Gebe ich halt morgen ab die Aufgabe. Da ich nun auch keine Zeit habe mich damit zu beschäftigen, Arbeit und anderes hat auf jeden Fall mehr Vorrang als mich weiter mit diesem langsam mehr als kaputt gepatchten Spiel zu beschäftigen
     
  7. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Komplett alles mit CCleaner gelöscht, Neustart, neu geladen. Absturz bei jeder 2. Daily. Weia!

    Ich probier mal alles löschen (gesamtes DSO programm) und komplett neu downloaden.
     
  8. quallus

    quallus Laufenlerner

    Hallo zusammen
    heute morgen schon 8 verbindungsabbrüche mal sehen wie es weitergeht echt jetzt
     
  9. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte


    Also zu meinem Fall, ich hatte die Dailys nicht angenommen und nichts erledigt. Es sind kein Dailys vorhanden die ich überhaupt auswählen kann
     
  10. karin12

    karin12 Junior Experte

    Bei mir auch heute auch beim auswählen der täglichen raus geflogen und muss mich komplet neu anmelden jedesmal
     
  11. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    @katbac warum immer erst 1te hilfe, wenn dir erfahrene spieler den fehler mit dem rausschmeissen aus dem game sagen ? kingshill ist sehr häufig, in hiraya habe ich es bis jetzt nicht gehabt, aber das soll ja nichts heissen...in anderen citys kann ich es nicht beurteilen, das sollen die mal selber testen...hab was anderes zu tun...aber die tägliche dayli ist top, das beste was ich die letzten jahre hier gesehen habe :) und nein, ich möchte keine antwort von dir, du weisst warum :))
     
  12. karin12

    karin12 Junior Experte

    schlecht gemacht: die gegenstände bei der Täglichen sind gut
    aber . raider 1
    1 aufgabe 400 rote essis
    2 aufgabe 1000 rote essis

    3 auf gabe raus geflogen neu an melden
    und die erworbenen 1400 essis waren weg

    stand wieder bei der 1 aufgabe

    das ist großer MIst
     
  13. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Bin auch immer wieder geflogen, dann eine Runde CCleaner drüber und seitdem wieder stabil. Die neuen Auswahlmöglichkeiten in den Spalten 1 & 2 verzögern eher als erleichtern. Positiv für mich nur die PvP-Spalte, statt 14 Gruben dauert es nicht mehr ganz so lange. Warum eigentlich Wissen als Belohnung wenn man die Maximalstufe von 300 erreicht hat?

    Edit: PvP konnte ich erledigen, seitdem geht wieder nichts nach dem Rauswurf.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hmmm ...

    Folgendes Problem:
    • Mit meinem Main-Char kam ich in Cardhun rein, konnte soweit alles erledigen was ich dort kaufen wollte und auch Daily-Quests annehmen (Thabo)
    • Dann nach Kingshill, Raketenbauer-Daily angenommen, bei Grimma einkaufen gewesen (Wüstenessi-Zeugs) und dann Verbindungsabbruch -> kein reinkommen mehr möglich gewesen.
    • DSO komplett beendet, einen Twink ausgewählt, war kurz in Kingshill, Verbindungsabbruch -> kein reinkommen mehr möglich gewesen.
    • Wieder das gleiche Spiel von vorn mit einem anderen Twink, gleiches Phänomen. :oops:
     
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wollte eigentlich endlich mal loben wegen den neuen Dailys, aaaaber sobald ich irgendetwas in Kinghill versuche sei es an der Werkbank oder andere Tätigkeiten Abflug aus dem Game. Tut mir leid aber die Idee war gut nur mangelt es wieder mal an der Umsetzung.
     
  16. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Juhu schon wieder Freiflug...macht echt Spaß. Erste Hilfe gemacht und trotzdem der selbe Mist.
     
  17. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Also jetzt gesamtes Programm gelöscht, CCleaner drüberlaufen lassen, Spiel komplett neu heruntergeladen. Meinen kleinen Char haut´s aus den Socken sobald er in Kingshill aufwacht, die Große hatte nur noch eine Daily + PVP, konnte ich erledigen außerhalb Kingshill (Nur 1x PVP, ich hasse PVP). Funzt nicht!

    Belohnungen sind gut. Is ja doof, da baumeln Dir die Leckerlis vor der Nase und kaum willst Du reinbeißen, schwupps ! - isses weg :eek::mad:
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo zusmmen,
    mir geht´s ähnlich wie @KolaKojak .
    Und nach einem Freiflug benötige ich 5-10 Versuche,mich wieder neu anzumelden
    (sämtliche Verbindungsversuche fehlgeschlagen)
    Es spielt auch keine Rolle,wo ich stehe. Ob in Kingshill oder Cardhun.
    Der Effekt ist der Gleiche...ich fliege:D

    Werde mal ein Päuschen machen und heut´mittag wieder reinschauen.

    LG
    Susi:)
     
  19. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Habe genau selbiges Problem - nervt echt an
     
  20. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    So nun ging es nach langem testen doch mit den
    Dailys und die Belohnungen find ich schon mal echt besser genauso wie die Auswahlmöglichkeiten nur das rausfliegen nervt. Sonst alles gut