Verfluchter Wunsch 9/9

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von TheDucke gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Hi hab wider ein problem mit einer Quest.
    Habe die Quest Verfluchter Wunsch in der Schatzhöhle auf Qualvoll gemacht bis ich zum Boss rein sollte, bin dann in die kammer um Sharr Kharab zu machen. Leider bin ich da auch auf Qualvoll rein Lampe auf den Teppich und los, was aber nichts wurde, einfach zu hart für mich.
    Allso bin ich raus nach dem ich so 8 mal Gestorben bin um es dann auf Schmerzhaft zu machen, aber der Boss kommt einfach nicht wider auch wen ich es wider auf Qualvoll stelle.
    Hab schon Überlegt die Lampe die ich noch immer habe raus zu schmeißen damit ich die vor Quest wider bekomme, könnte das gehen?
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TheDucke,

    wenn du den Kampf unterbrochen und die Schatzkammer verlassen hast, musst du die Quest abbrechen. Du kannst dann die letzte Quest der Questreihe wieder annehmen und erhältst erneut eine Lampe die du platzieren kannst, so das der Boss wieder gerufen wird.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Supper haute hin danke.