Verlorene Errungenschaftspunkte nach RL 177

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Allanon-. gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mir 40 Errungenschaftspunkte nach Aufspielen des Releases fehlen. Kann das noch jemand beobachten?

2. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

kann ich die leider nix zu sagen-ich habe meine punkte mir nicht gemerkt-

hoffe dieses klärt sich auf

Gruss euer Odin1980

.-Allanon-. gefällt dies.
  3. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Merci mein lieber :)

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich schau mir die Punkte vor einem RL nie an,sry. Sollte man aber vllt. mal machen.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo .-Allanon-.,

Wir haben bisher keine Meldungen dazu erhalten, dass es hierzu nach dem aktuellen Release zu Fehlern gekommen ist.

Du hast jedoch immer die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden um den entsprechenden Umstand überprüfen zu lassen. Den Link dafür findest du in meiner Signatur.

Gibt es denn vielleicht noch weitere Spieler, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Der Präfix wurde aus dem Thementitel entfernt.

Viele Grüße,
    Lynise

6. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

ja ich habe definitiv 40 punkte verloren und bei feedback zu release 177 gepostet denn da trat es auf

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gabilein125,

Wie im Feedback bereits mitgeteilt, haben wir diesen Umstand wegen der häufigen Meldungen auch schon weitergegeben.
    Auch hier die bitte, dass vielleicht jeder mal nachprüft, wo diese Punkte denn fehlen könnten. Das würde die Eingrenzung einfacher gestalten. :)

Viele Grüße,
    Lynise

8. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Grad nochmal überprüft alle häkchen dort wo sie sein sollen - wurde eine errungenschaft entfernt?

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.