Verschickt der Support noch automatische Antworten oder sind wieder Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabselkiss gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    Moin,

    Ich habe das Problem, dass ich dem Support mittlerweile zwei Tickets gesendet und noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Nicht das es denn heisst 7 Tage sind um tut uns leid.....
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Fabselkiss

    Wartungsarbeiten sind üblicherweise nicht länger als 1 Tag lang und werden auch angekündigt.

    Wenn du seit 7 Tagen keine erste automatische Antwort erhalten hast, scheint es eher ein Problem in Verbindung mit deinem Emailaccount zu geben.

    Schau doch einmal, ob die Benachrichtigung in deinem Spamordner gelandet sind.
    Alternativ kannst du auch noch schauen, dass du explizit Mails von Bigpoint fpr deinen Mailaccount zulässt (Whitelist)

    LG Myantha :)
     
  3. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    Danke für deine Antwort

    Ein Ticket habe ich Gestern und eins Heute erstellt. Die Mails landen bei mir immer im unbekannt Ordner und hat sonst auch immer tadellos funktioniert.
    Bisher ist leider immer noch nichts angekommen.
    LG
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Fabselkiss

    aktuell gibt es wohl ein Problem mit der Supportseite wie soeben hier kommuniziert wurde.

    Vermutlich hast du auch deshalb keine Antwort erhalten.

    Entweder versuchst du dein Anliegen über den Discord Server zu klären wie in der Ankündigung vorgeschlagen wurde oder du meldest dich später über die Supportseite sobald sie wieder verfügbar ist.

    LG Myantha :)
     
  5. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    wen genau sollte man auf dem Discord Server anschreiben?

    Werden die gesendeten Tickets später bearbeitet? oder kommen die erst gar nicht an?
    Werden wir informiert wann der Support wieder erreichbar ist?
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Fabselkiss

    Laut CM Jesse, kannst du es einfach dort schreiben. Die Discord Moderatoren kümmern sich dann um deine Anfrage. (Beantworten/ Weiterleiten)

    Das können wir aktuell nicht beantworten. Warte am Besten 2 oder 3 Tage sobald die Supportseite wieder erreichbar ist ab. Wenn du dann noch keine Antwort erhältst empfehlen wir ein neues Ticket zu erstellen.

    Ja, unter der Ankündigung werden wir euch informieren sobald die Seite wieder verfügbar ist.

    LG Myantha :)
     
  7. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    Vielen Dank

    kann geschlossen werden.
    LG
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fabselkiss,


    Nachdem hier alles geklärt ist, schwingt stellvertretend eben der Schlüssel. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.