Verschiedene Inventartaschen (Normal, Questgegenstände, ...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bounty_hunter336 gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wenn ihr diese neue Tasche möchtet dann klickt ja und wenn nicht dann nicht.

1. ja ich möchte das

2. nein ich möchte das nicht,WEIL...

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

Ich kam heute bzw. gestern auf die idee,dass man vielleicht ein neuen inventarplatz machen könnte undzwar bin ich darauf gekommen weil ich in die zwischenwelt gegangen bin und dort ZIEMLICH viele ausergewöhnliche items liegen lassen musste und das war,weil ich so viele questgegenstände im inventar habe un dann kam mir die idee das man vielleicht eine questgegenstände tasche machen könnte das wäre vorallem sehr hilfreich wenn es level gibt(bin nur stufe 37) wo es viele solcher quests gibt und man macht auch nict den ganzen tag quests(zumindestens ich nicht) und da wäre es dann sehr hilfreich wie schon erwähnt.

lg. bounty_hunter336

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo bounty_hunter336,

Der Thread-Titel wurde etwas verändert, damit er besser zum Thema passt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Eine achte Seite fürs Inventar wäre schon ganz gut. Man sollte sowieso sich soviele Seiten freispielen können wie jeder selbst braucht. Dann gibts auch kein Problem mehr mit zu knappen Inventar :)

4. Eldror

Eldror Foren-Grünschnabel

Das mit den Quenständen ist schon ein relativ großes Problem, weil man in manchen Gegenden(z.b. Ellendios) fast die hälfte seines Inventars mit Questgegenständen Zugemüllt ist.

Ich hoffe ihr könntet dieser Bitte nachgehen es wäre super.
    ;)

5. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn dann müssten da auch die gesamten Eventitems rein passen, ich habe jetzt mehr als eine komplette Seite im Inventar damit voll.
    Von Spitzhacken bis Fluchperlen und von Zuckerüben bis zu Essenzkernen uvm.

Ich wäre sowieso dafür das Schließfach der Inventarseitengröße anzupassen ( natürlich zum Freikaufen ).
    Und das Schließfach auch zu erweitern ( Vielleicht soviele Seiten wie beim Inventar ).

6. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Was wir möchten oder nicht möchten, hat meistens ziemlich wenig Einfluss darauf, was der Betreiber des Spiels (BP) dann auch wirklich macht.
    Insofern ist so eine Umfrage weder repräsentativ, noch für den Betreiber bindend.
    Da es diesen Vorschlag immer wieder mal gab - auch in abgewandelter Form (Pets, Reittiere, Kostüme, usw.) - aber bis dato nicht umgesetzt wurde, zeigt, dass momentan wenig Interesse des Betreibers daran besteht.

SG,
    Justl

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.