Versteckspiel 3/3

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Venandus gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Guten Morgen ihr Helden!

    Ich habe ein Problem bei der Quest Versteckspiel 3/3, bei der man Sybil zum dritten Mal im Gewundenen Wald finden muß. Hat man das erfolgreich erledigt, soll man die Schattenkreaturen, die sie umzingelt haben besiegen. Auch das habe ich erledigt. Die Quest lässt sich aber dennoch nicht abschliessen. Mache ich da irgendwo etwas falsch, oder ist auch das eventuell noch ein Bug? Ich habe die Quest schon wiederholt neu angenommen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand da weiterhelfen, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG
    Veneadus, Dampfmechanikus
     
  2. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Hallöchen,

    das hatte ich auch, versuch mal die Quest auf normal abzugeben, bei mir hats so funktioniert.
     
  3. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Hatte das auch. Dachte dann vielleicht darf man die Schattenkreaturen erst beginnen zu töten wenn Sybill sichtbar ist. War aber nix. Bei der dritten Begegnung nach der Verteidigung war die Quest dann erledigt.
    Anscheinend muss man also eine Summe X Schattenkreaturen in mehreren Runs legen bevor die Quest erledigt ist.
    Oder es lag an einem Stufenanstieg. Oder Oder Oder. Wer weiß das aktuell schon. :D
    Also nicht aufgeben. Lichtung rein und raus, Map cleanen und irgendwann klappt es. Aus welchen Gründen auch immer. :D
    Gespielt vermutlich auf Tödlich. Ist ne Weile her. :)
     
  4. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Durchlaufen zur Sybil. Dann klappts auf Anhieb. Zumindest bei mir war's so.
     
  5. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Das dachte ich ja auch. War aber nix :)
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Beim ersten mal war auch keine Anzeige zu der Verteidigung zu sehen, bin nochmal raus und wieder zu ihr hin, dann hatte sie ein Fragezeichen und nach Annhme der Quest war auch der Verteidigungsbalken aktiv (9 Wellen getötet). War Qualvoll auf der Map.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
  7. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Vielen Dank an Euch. Welcher Tip es letztlich war, kann ich nicht sagen. Die Quest konnte ich aber endlich erfolgreich beenden.

    LG
    Venandus
     
  8. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Ich stehe vor dem selben Problem. Karte oft resettet, neu begonnen. Ich soll Schattenwesen rund um Sibyl töten und es wird mir nichts angezeigt. ich habe immer alles gekillt was da war, hab die karte wo Sibyl war 2 mal abgesucht um versteckte feinde zu suchen.

    das ganze mache ich seid monaten und es wird nicht abgeschlossen/fertig etc pp.
     
  9. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Hatte ich am Wochenende auch (mal wieder). Erster Run, Wald betreten, Sybil hatte keine Markierung in der Karte. Dann hin zu ihr, jetzt bekam sie das Fragezeichen. Aber ich konnte killen was ich wollte, nichts war es mit der Quest. Also wieder ganz von vorne durch alle 4 Wälder. Dann hatte Sybil aber bereits beim Betreten des Waldes das Fragezeichen. Hin zu ihr und angesprochen und schon rollten die 9 Angriffswellen auf mich ein. Danach war die Quest erledigt. Hatte es erst auf Qualvoll versucht, bin dann aber runter auf Normal.
     
  10. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Das war bei mir exakt genau so wie beschrieben. Keine Schattenwesen aufgetaucht. Dann teleportierte ich mich direkt von Sibyl komplett aus dem Wald nach Cardhun, ging nochmals alles ab und plötzlich tauchten bei Sibyl das Fragezeichen auf und ich konnte die Quest erledigen. Ich hoffe euch damit etwas geholfen zu haben vielleicht klappt es ja . :)
     
  11. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    tja, ich habs gestern nochmal probiert nachdem mein internet abgeranzt ist. hatte pc eh neu starten müssen wegen neuem grafiktreiber. und habs da noch einige male versucht und leider nichts :(
     
  12. Zarkov69

    Zarkov69 Foren-Grünschnabel

    Gebiet verlassen - Stadt besuch - Zerspittertes Cardun - Außenbezirk - Fyborough - Tywill Dail - Gewundene Wald --- hat funktioniert- fürs Archiv ...