violette Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 11 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ich habe alle Aufträge Phestos erledigt , bis auf das sammeln der 30 violetten Geschenke.
    Nach gefühlten 50 maligen Absuchen von Wintergipfel habe ich erst 9 gefunden. Geht es irgend wie schneller ? Ansonsten muß ich aufgeben.
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ist leider so, es droppen nur wenige Lila Geschenke. Bei mir jeden dritten Run in etwa. Ich bin jetzt mit dem vierten Balken fertig, und konnte drei Mal die Quest abgeben. Wenn du den ersten Durchgang fertig hast, wird es auch besser. Da braucht man dann nur noch 5 Lila Päckchen.
    Die Droprate wurde auch des öfteren schon bemängelt, aber passiert ( außer ignorieren) noch nix. BP wird es wie immer aussitzen.
     
  3. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Das ist ja ***ärgerlich*** , wenn man wenigstens eins pro Durchlauf bekäme könnte ich noch akzeptieren aber 20 , 30 mal gar nix ? Da hab ich keinen Bock drauf. :mad:
    Inzwischen habe ich weitere ca. 25 Durchläufe absolviert und nur ein lila Geschenk erhalten !!! Was soll der Quatsch ? Da brauche ich 1 Jahr um auf 30 zu kommen.
    Mich würde mal echt interessieren , wie lange ihr gebraucht habt . ( ohne Tatze )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
  4. Never_mind

    Never_mind Foren-Grünschnabel

    Violette Geschenke bekommt man zu etwa 50% bei Tatze, und ab und an mal von einem Mini. Am besten auf schmerzhaft nur die Minis machen, die sich auf dem kürzesten Weg zu Tatze befinden.
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also 20+ Runs pro lila Päckchen hatte ich noch nie, spätestens im 6ten Run fiel dann wieder eins.
    Der Schneematsch gibt am häufigsten ein lila Päckchen, dann kommt Tatze. Aber leider sehr random, wasan bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2019
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    lila geschenke farmt man am besten nur auf normal, da die essikosten nur marginal sind und man schnell zu den bossen laufen kann, ohne das diese einen wirklich aufhalten/beschäftigen würden. farmt also alle minibosse ab, denn diese können, wie schon geschrieben, auch ab und an ein lila geschenk droppen. tatze droppt auch mal 3-4 mal goldene geschenke am stück, dann einfach mal zwischendurch die welten wechseln und weiter versuchen, denn oft droppt er über längere phasen nur lila geschenke. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  7. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Bis zu Tatze habe ich es nur ein einziges mal geschafft mit meiner Stufe 42 . Unter schmerzhaft zu spielen kann ich vergessen. Meist erreiche ich die letzte Doppel Brücke mit den Geschossen von links , rechts und von vorn kaum und die zu packen .... :rolleyes:
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    verkaufe ein paar lila items, falls nicht genug gold vorhanden ist und kaufe dir in kingshill für gold einen lebensbuff...

    [​IMG]

    ...und wechsel bei den brücken auf ein lebenspet und ein schild. nutze heiltränke mit der taste H, R, U oder P (standardbelegung), je nachdem wo deine lebenstränke abgelegt sind. nutzt den "mittwinterlichen festtagssack" aus der schneekugel. dieser gibt gute prozente auf alle widerstände und erhöhte blockwerte.

    [​IMG]

    lauft einzeln über die brücken damit, falls ihr in gruppe spielt, euch jemand wiederbeleben kann und wartet am ende der brücke, auf eure mitstreiter. das sollte helfen es erträglicher zu machen. leider muss man alleine die brücken überqueren, da einem niemand dabei helfen kann, ausser mit einem seelenstein. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    leg zum durchlaufen der türme die waffe ab und nimm ein schild.
    zur not ein grünes oder blaues mit hoher basis was du levels
     
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    Das überqueren der Brücken hat nichts mit deinem Lvl zu tun. Hier geht es nur um timing und koordinaton. Lauf einfach immer nur zwischen zwei Laser, bleib stehen, wenn der gefeuert hat lauf, bleib stehen usw. Damit du nicht zuweit läufst und in den nächsten Laser rennst, einfach die Umschalttaste drücken dann stopt dein Char auf den Millimeter genau.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Zu deinen beiden Fragen hast du ja nun umfangreich Antworten und Tipps von netten Mitgliedern der Com erhalten. Sind noch Detailfragen offen?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    danke für die guten Tipps . Aber nochmal zu den violetten Geschenken : ich habe in den letzten 24 Stunden gerade mal eins bekommen.
    Das ***widert*** mich der massen an , dass ich mich an mal an passender Stelle aufregen möchte , die auch aktiv was ändern könnten , auch wenn das schon andere getan haben. Frage - wen genau muß ich da kontaktieren ?

    Aber leider sehr random, wasan bekommt.[/QUOTE]

    das versteh ich nicht

    Ich meinte mit LvL 42 schaffe ich Tatze nicht und den Mini Boss vor der Höhle auch meist nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2019
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    das versteh ich nicht[/QUOTE]
    Sorry, war die Kombination von tippen auf dem Handy und dicke Finger.
    Sollte heißen: "Aber leider sehr random(zufällig), was man bekommt."
     
  14. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Geht nicht nur an dich: Keine Arme, keine Kekse.
    Wer etwas nicht schafft hat auch nix verdient.
    Hilft nur: ......backen zusammen kneifen und beim nächsten Event besser sein.

    Ich finde das Event sowohl Solo als auch Gruppe gut zu spielen. Belohnungen sind auch gut.
    Kann man (ich und Frau) ohne übermässiges Grinden schaffen.
    Weiter so BP.

    P.S.: Danke auch für den geschenkten Eventfortschritt.
     
    GoldGord gefällt dies.
  15. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Hä ???
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich übersetze mal für dich: als Neuling auf niedrigem Level, wird das nicht das letzte Event sein, welches du nicht zu Ende kriegst.:rolleyes:
    Aber: nächstes Jahr kommt das Event wieder, und wenn du solange hier durchhältst, wirst du überrascht sein, wieviel weiter du dann kommen kannst:rolleyes:

    Ist übrigens allen Neulingen auch früher nicht anders gegangen (mich selbst eingeschlossen), allerdings wird die "Beschwerdekultur" hier im Forum immer größer.....:rolleyes:
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also ich kann dazu sagen das tatze mier nur goldene dropt ich hab mehr goldene geschencke wie lila
    der schneematsch hatt auch nie lila gedropt
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Hier im Forum kannst du Lob und Tadel zu den Events und Releases immer in den Feedback-Threads abgeben. Werfe dazu ruhig mal einen Blick in dieses Unterforum. Wir sammeln euer Feedback dann und geben es an den Betreiber weiter.
    Deine Meinung kannst du aber auch über die 'Sozialen Netzwerke' weitergeben.
    Einen direkten Ansprechpartner im Sinne 'Beschwerdeabteilung' gibt es jedoch nicht.


    Sofern du damit diese Aussage
    meintest. Im Forum werden regelmäßig diverse Bonuscodes bekannt gegeben.
    Während der Adventszeit lohnt es sich diese Threads zu beobachten:
    Adventskalender 2019
    Inhalte der Geschenke der Mittwinterhöhle

    Immer solltest du diese Threads bzw. dieses Unterforum unter Beobachtung halten:
    Neues aus den sozialen Netzwerken
    Neuer Bonuscode
    Offizielle Ankündigungen (den letzten Code hier meinte @Krucetor)

    Von dir musste ein Dreifachpost zusammen geschoben werden. Beachte bitte das du auf mehrere Spieler in einem Beitrag antworten kannst. Oder nutze die 'Bearbeiten'-Funktion wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
    Ferner musste deine Ausdrucksweise an die Forenregeln angepasst werden. Bedenke dahingehend zukünftig bitte deine Wortwahl.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Also ick darf dieses ***..*** Wort nicht benutzen.
    Brachte mir von einem gewissen Mod Punkte ein. Is schon komisch oder? ;)
     
  20. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Langsam hab ich das Gefühl studiert haben zu müssen , um in diesen Spiel richtig durch steigen zu können . Wenn ich z.B. an die Gothic Reihe zurück denke ( war mein erster Spiele Einstieg ) , war alles so schön unkompliziert und im Forum wurde auch keine Wortwahl zensiert . Läst meinen anfänglichen Spaß am spielen zu nehmend schwinden.
     
    thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.