VIP [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tr0pixelHD gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tr0pixelHD

Tr0pixelHD Foren-Grünschnabel

Du kannst auch VIP werden!

Die VIP´s

Bei uns gibt es viel zu erleben! Wir bieten Gilden talks, sind hilfsbereit, humorvoll und wir sind auch nicht schlecht... Naja wir waren nicht schlecht, DOCH vor vielen Monaten kam die Level 50 Erweiterung die viele zum Leaven des Games gebracht haben. Aber mit eurer Hilfe können wir wider stark werden! Also gebt euch ein Ruck und lest alles durch und lasst uns die Gilde wider aufbauen!!!!:)

Die Bewerbung

Du solltest dich bei mir Melden wenn du Interesse zeigst. Du solltest deinen namen in der Bewerbung erwähnen, dein Alter, deine Stats (nicht bedingt) und du solltest im Level bereich von 40 - 50 sein. Wichtig ist noch wir nehmen keine auf die unter 14 sind! Du kannst mich aber auch gerne ingame anschreiben unter: Pixeltank oder Onlypixel.

Was zu Beachten ist!

Die Regeln die es bei uns gibt sind sehr einfach zu merken. :D
    Wenn du in der Gilde bist, bist du ein VIP! DOCH verlässt du die Gilde für eine gewisse Zeit, darfst du nicht wider rein und bist somit kein VIP mehr! Dazu kommt noch falls du beleidigen solltest wird das nicht toleriert und wirst somit rausgeschmissen, oder wirst verwarnt!

Hier noch ein paar Leiter die du evt. anschreiben kannst
    Gildenchef: Onlypixel

Offiziere: Pixeltank, Derdeutschex3, Modro4, Pixxelchen

Das war meine erste Gildenvorstellung ich hoffe sie ist wenigstens ein bisschen gut. Bilder sind leider nicht vorhanden da ich zurzeit nicht an meinem echten Pc hocke :p

Mfg. Dominic :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Tr0pixelHD,

seid Herzlich Willkommen in der Gildenecke. :)

Ein paar Ideen, was ihr in eure Gildenvostellung noch einfließen lassen könntet, wäre zum Beispiel, zu welchen Zeiten man euch überwiegend im Spiel antrifft. Worin liegt euer Hauptaugenmerk im Spiel? Eher im PvE oder im PvP Bereich? Wie ist es mit der Nutzung vom Chat, Skype, TS3 usw?
    Hier gibt es auch einen Vorschlag, was alles in einer Gildenvorstellung stehen könnte.

Wenn ihr selbst aktiv nach neuen Mitgliedern suchen möchtet, dann schaut doch ab und an mal in den Gildensuchen vorbei. Hier stellen sich immer mal wieder Spieler vor auf der Suche nach einer Gilde.

Viel Erfolg & vor allem Spaß miteinander!

LG Myantha:)

Tr0pixelHD gefällt dies.
  3. FrauMonokel

FrauMonokel Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch, dass du als Gildenmeister auch noch zwei Offiziers-Posten inne hast. Damit hast du bei jeder Abstimmung die Mehrheit!

Tr0pixelHD gefällt dies.
  4. Tr0pixelHD

Tr0pixelHD Foren-Grünschnabel

FrauMonokel ich habe nur einen posten als Offizier und das ist Pixeltank ;), Pixxelchen gehört nicht mir! Ich habe sie im Donnergrund kennengelernt....

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.