Volle Taschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

welche Bedingungen gibt es das einem Char dieses Event vorschlagen wird?

Ich habe 2 Twinks (Zaubi, Bogi), die haben so ca. die selbe Ausbaustufe bei den Inventarseiten (fast 0), jedoch bekommt der Zaubi nix vorgeschlagen, der Bogi hingegen schon (der Bogi ist zeitlich gesehen jünger).

Könnte da mal bitte ein mod nachfragen?
    Danke.

sg,
    justl

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

glaub das komt nur wennste noch nix an inventar auser die 1. reie gekauft hast

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Justle123,

Wir erhalten keine Informationen zu den Events/Angeboten.

Aus eigener Erfahrung heraus würde ich paul21061969 zustimmen, dass es dieses Angebot wahrscheinlich nicht mehr gibt, sobald du die 1. Seite des Inventars aktiviert hast.

LG Myantha :)

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Zu Punkt 1: sagt man euch überhaupt etwas? Die meisten Antworten, die man von euch bekommt, sind: wissen wir nicht,... sagt man uns nicht,... sollten wir sie wissen, geben wir sie weiter,... wird aber dauern,... etc.,... wenn nicht heute, dann morgen,... vielleicht mal,...

Ich nenne so etwas einfach nur Unfähigkeit! Seitens des Betreibers und ... der "Untergebenen"! o_O
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
    Darklorder, LalleriTschai und Fly-37 gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn man mal bedenkt, wieviel Ander sie für ihren Modjob bekommen ist das schon ne Meisterleistung,
    was sie hier abliefern. :rolleyes::D

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich weiß nicht, was und wie viel sie bekommen, ist mir auch egal, aber ich weiß eines mit Sicherheit: Ich würde mich niemals charakterlich so verbiegen, wie die Damen und Herren Mods hier, da könnt ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen! :eek:
    Leena.

Darklorder und Hextrasher gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Ich weiß es aber und daraus folgere ich auch meine Meinung.
    Keiner würde diesen Job für lau machen. Und dementsprechend auch die Leistung in Form von Ander. Leicht verdiente nebenbei gesagt.

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Könntest du das auch mal ins deutsche übersetzen? Danke, wäre nett! :rolleyes:
    Leena.

9. semen470

semen470 Forenfreak

Ich kann's dir gerne ins spanische übersetzen meine kleine Leena ^^

10. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ach du meine Güte, trag doch noch dicker auf.

Auf den Charakter der Damen und Herren Mods zu schliessen ist ja wohl bischen anmassend, oder? Zumal du ja auch null differenzierst und alle Mods als Gesamtes diffamierst.

Und eine Aufwandsentschädigung für die Stunden die die Mods im Forum verbringen ist 100% io.

Cargo64 und Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

wenn ich mir das so ueberlege...waere das doch auch was fuer dich!?
    nur mit dem Besen..das wird nix..;o)

Cargo64 und Darklorder gefällt dies.
  12. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

warum gibt bp nett ne erkärung ab warumm das event soooo oft verschoben wurde das ist die frage ????

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das volle-Taschen-Event wird doch nicht mal vorher angekündigt, woher weißt du, dass das verschoben wurde?

14. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ja, aber könnt ihr eben genau das mal bitte anfragen, was die bedingungen sind?
    sonst geht der thread ergebnislos ins archiv.

ich will ja nicht wissen wann und wo, sondern nur warum :)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja im grunde spricht ja nix dagegen das die was beckomm
    allerdings sagen die immer die machen das ehrenamtlich und beckomm nix dafür wenn dann soll mann dazu stehn

16. Myantha

Hallo Justl123,

wir haben bereits zu früheren Zeitpunkten Informationen zu diesen Angeboten angefragt, versuchen es aber gern ein weiteres Mal.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Euch in diesem Thread darüber.

LG Myantha :)

17. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.