Vom Anfänger zum Meister Teil 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von arriverkiller3 gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arriverkiller3

    arriverkiller3 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Bei mir taucht der dritte Teil der Questreihe nicht auf. Ich hab die ersten beiden Teile gemacht, aber jetzt geht es nicht weiter. Das erforderliche level habe ich schon (bin lv 35). Bin ratlos was ich machen soll.
     
  2. giulie

    giulie Routinier

  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @arriverkiller3

    die Questreihe "Vom Anfänger zum Meister" ist mit der CE entfernt worden. Daher kann sie nicht weiter angenommen werden. Bestehende Quests dieser Aufgabenreihe können also sorglos abgebrochen werden.

    Den wenigen Spielern, denen dadurch nun ein Rezept fehlt, wurde in dieser Ankündigung für Release 246 ein Skript in Aussicht gestellt, das das "Basic Crafting I" Rezept für diese automatisch nachbuchen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. arriverkiller3

    arriverkiller3 Foren-Grünschnabel

    Alles klar danke!
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.