Von Anfänger zum Meister (1/2) - kein Rezept gefunden

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von heroar gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heroar

    heroar Laufenlerner

    vom anfänger zum meister, ich war bei petyax und habe alles erhalten, nun soll ich ein magisches stück fertigen aus 4 verbesserten, aber egal was ich in die kästchen lege, es klappt nicht.
    weiß vllt jemand rat für mich
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hast du das Rezept auch gelernt? Nur erhalten reicht meines Wissens nach nicht. Schau ins Inventar ob dort ein Buch oder eine Schriftrolle ist. Das könnte dann das Rezept sein. Freut klicken und fertig.
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @heroar

    Dein Titel wurde etwas angepasst und der Beitrag in das Forum 'Quests' verschoben. Du müsstest von der Aufgabe "Nützlicher Firlefanz 3/3" von Matthew Allthings das "Rezept: Einfache Herstellung I" erhalten haben. Mit diesem Gegenstand lernst du das Rezept für die Herstellung von magischen Gegenständen und kannst dann auch "Von Anfänger zum Meister 1/2" abschließen.

    Gehe bitte einmal dem Tipp von @ZetiAlpha6 nach und sieh in Deinem Inventar nach, ob das Rezept dort noch irgendwo liegt. Das Rezept muss dann per Rechtsklick aktiviert werden.

    Sollte das bei Dir nicht zum gewünschten Erfolg führen, würden wir Dich bitten, uns einmal Screenshots von Deiner Werkbank und den dort eingesetzten Gegenständen zukommen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. heroar

    heroar Laufenlerner

    vom anfänger zum meister.
    ich muss leider nocheinmal fragen.
    ich habe das buch u8nd die rolle aktiviert, die mir paytax gegeben hat.
    ich habe an der werkbank eine schutzkappe 14
    absorbierer 18
    hartlederkappe 13
    banner der wache 14 in die slots gelegt, und ich bekomme keinen magischen gegenstand.
    keine ahnung was ich noch machen muss
     
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    4 grüne items ergeben 1 blaues
     
  6. heroar

    heroar Laufenlerner

    das weiß ich , es geht aber nicht, ich sehe an der werkbank das blaue item, aber dahinter ist ein zeichen und die zahl 2088 , weiß aber nicht was es bedeutet
     
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Um die Werkbank erfolgreich bedienen zu können brauchst du Glyphen der Macht, dies ist eine Art Währung, wenn du im spiel, oben links neben dem Einkaufswagen Symbol auf den beutel klickst, siehst du die einzelnen Währungen, dort findest du auch das von dir genannte Zeichen.
    Glyphen bekommst du in jeder Stadt vom Schmied, wenn du Items einschmilzt statt verkaufst.
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @heroar

    wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben. Bei weiteren Ausführungen Deiner Fragen kannst Du auf diesen einfach antworten und musst keinen neuen erstellen. :)

    Für die Herstellung Deiner Ausrüstung benötigst Du, wie @Iahsak schon korrekt erklärt hat, Glyphen der Macht. In Deinem Fall dann vermutlich 2088. Wenn Du davon nicht genügend besitzt, dann funktioniert auch die Herstellung nicht.
    Beim Einschmelzen von Gegenständen solltest Du beachten, dass die Gegenstände danach wie beim Verkaufen nicht mehr in Deinem Inventar sind. Du bekommst dafür dann Glyphen der Macht statt Gold.

    Sobald Du genügend Glyphen der Macht gesammelt hast, solltest Du den magischen Gegenstand dann auch erfolgreich herstellen können. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  9. heroar

    heroar Laufenlerner

    alles klar, das wusste ich nicht, danke
     
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  11. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Iahsak

    die Spieler haben sich dort nicht verlaufen, sondern lediglich auf einen Beitrag geantwortet, der in der Zwischenzeit scheinbar von dessen Autor gelöscht wurde. Wir sehen deshalb keine Notwendigkeit, die Beiträge hierher zu verschieben.

    Trotzdem Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. :)

    Hat sich Dein Problem damit denn erledigt? :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen