Vorschlag zum Wissensbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Meine Idee ist folgende:

    jede Klasse hat ja im Fähigkeiten-Menü (S) genau einen freien Slot, ausserdem gibt es noch paar freie mit fragezeichenmarkierte wissensbaum-talente.

    Aus diesem Grund könnte man doch eine oder 2 (in diesem fall zur wahl stehende) Fähigkeit(en) ab stufe 35 oder 40 zur verfügung nehmen wenn man die Wissensstufe erreicht hat schaltet man automatisch den neuen Skill frei

    wenn wir jedoch jetzt 2 Skills nehmen muss man sich einen aussuchen oder füllt 2 Talente des Wissenbaums, das ist vorerst ertmal egal

    Was haltet ihr von der Idee?

    ausserdem sammelt bitte mögliche Skills und ab welchem erfahrungslevel man sie benutzen kann oder ob sie nur vom Wissensbaum abhängig sein sollen.

    Sammelt ruhig noch weitere Ideen für Talente des Wissensbaum
    __________________________________________________________________

    Ideen für Skills:

    Drachenkrieger:

    -

    Waldläufer:

    -

    Magier:

    -

    Zwerg:

    -
     
  2. SpartanWars

    SpartanWars Laufenlerner

    für den waldi wäre mal eine rüstungssenkung angemessen als skill :)
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Finde ich unnötig.

    Der freie Skill-Slot im Attacken-Menü sollte für eine Levelerweiterung auf Stufe 50 freigehalten werden. ... Zudem gibt es wichtigere Sachen, mit denen der Wissensbaum gefüllt werden kann.


    Was die Vorschläge für weitere Skills angeht:

    Der Mage bräuchte nun entweder einen weiteren "Bewegungs-" oder aber einen "Heil-Skill".
     
  4. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    idee für magier:

    magisches siegel der geschwindigkeit: für x sekunden erhöht sich die angriffs und laufgeschwindigkeit um 30%

    Reflexionsschild: für x sekunden, wird der angehenden Schaden auf den angreifer zurückgeworfen

    ach und wär für ne atombombe damit man endlich mal diese nervingen zwerge dezimieren kann. außer vor meinen füßen rumlaufen und mich zu behindern tun sie eh nix sinnvolles. dabei ist es egal ob sie in meinem oder im team vom gegner sind. sie stören nur.
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also der Reflexionsschild klingt super. :D ... Mit der Mindestdauer des Cyanitschildes und der wiederauftretenden Aktivierbarkeit des Krieger-40er-Skills wäre das eine nette Erweiterung. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.