Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Duria, :)

Wie schon meine Kollegen vor mir, so möchte auch ich mich nun eben kurz vorstellen.

Ich bin Cosopt, der (alte) neue Spross des Teams. Mein RL-Alter tut an dieser Stelle nun nichts zur Sache, denn man ist bekanntlich so alt, wie man sich fühlt. :p *verdammter Rücken! Wo sind nur meine Tabletten?*
    Zwar habe ich keinerlei Erfahrung in DSA, allerdings ist das ja auch nicht primär Gegenstand des Spiels hier. Seit gut 2 Jahren bin ich aber schon im Spiel selbst dabei und schätze mich daher als ausreichend erfahren ein.

Die etwas "älteren" Spieler unter euch werden mich womöglich noch aus dem alten Forum kennen. Nach einer Pause bin ich nun wieder da und darf erneut die Axt ... ähm, ... die Feder führen. :D

Da ich nun als "neuer" Forenmoderator hier zuständig bin, werde ich auch - wie schon meine Vorgänger - versuchen auf eure Fragen möglichst immer schnell und umfassend zu antworten. Alle Beiträge werden daher gelesen und nach bestem Gewissen beantwortet.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei Drakensang Online!

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Hallo sag* und *Viel Spaß* wünsche....
    ... ich bin hier der Frosch..... :D

Fly-37 gefällt dies.
  3. cosopt

Hallöchen *Frosch*

Danke Dir. ;) ... Ich hoffe mal, wir werden alle miteinander gut auskommen. :)
    (Hast du dich mittlerweile an die Frosch-fressende Pflanze gewöhnt? ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  4. *Frosch*

Frosch-fresssende Pflanzen waren nie ein Problem.... aber der Froschtyrann im Laichgrund.... weil a) meinen ständig Leute es mir mitteilen zu müssen, dass sie den platt gemacht haben oder b) meinen (andere) Leute, sich beim mir beschweren zu müssen, weil der Froschtyrann SIE platt gemacht hat.....

Thomaton und Fly-37 gefällt dies.
  5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Cosopt,

Jetzt bist du also wieder da? ... Haben dich die "alten" aus dem vorherigen Forum also doch nicht vertrieben? ^^ ;) ... Späß'ken. ^^

Auch dir ein herzliche (Re-)Willkommen im Forum. :) ... Jetzt reichts aber auch langsam mit neuen Moderatoren, es geistern ja jetzt so viele hier herum, dass man sich permanent beobachtet fühlt. :eek: ^^

Viel Spaß dir noch :)

Liebe Grüße,
    Goudge

Ampiria und Fly-37 gefällt dies.
  6. *Frosch*

Warum nur?? Lol.....

7. cosopt

Hallo *Frosch* und Goudge :)

@Frosch:

Freu Dich doch einfach über diesen Popularitätsschub, den du dank des Froschtyrannen bekommen hast. ;)
    Aber natürlich steht Dir nachwievor die Möglichkeit offen, die User darüber zu informieren, dass dich derartige "Meldungen" eher weniger interessieren.

@Goudge:

Danke Dir. Ich bin schon sehr gespannt auf die künftige Arbeit im neuen Forum.
    (Und das Vorhandensein von vielen Moderatoren hat doch auch einen gewissen Vorteil: Endlich genug Aufsichtspersonen, um dich rund um die Uhr im Auge behalten zu können. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der ist echt gut Goudge

9. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Danke. ;) ^^

10. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

kleiner *** deine beiträge werde ich schon wieder einholen :***
    aber erst später
    xd

jeder kennt mich der am ersten tag hier über 200 Beiträge gepostet hat muhahaha xddd

Euch einen schhönen tag und geile drops *_*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
  11. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

na toll noch ein sinnloserer moderator mehr. bis jetzt paßt ja sehr gut ins bild der anderen. wilkürlich irgendwelche leute sperren oder abmahnen die nur offen ihre meinung sagen und noch viell sinnlosere weiterleitungen an das tolle bp schwarze loch.

herzlichen glückwunsch dazu.

12. cosopt

Hallo Ayuca,

Ich muss Dir widersprechen.
    Willkürliche Sperren oder Abmahnungen gibt es bei mir nicht. Wenn eine Person (mehrfach) negativ auffällt (im Sinne von Regelverstößen) oder die Nutzung gewisser Programme beschönigt, dann werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Dass derartige Aktionen auch entsprechende Konsequenzen für sie haben, ist bekannt. Diese Leute sind sich zum Zeitpunkt ihrer Tat leider nur allzuoft ihrer Handlung(en) bewusst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Danke für die "Blumen". ... Und solange Du ein regelkonformes Verhalten an den Tag legst, brauchst Du vor mir auch keine "Angst" zu haben. ;)

So ganz "neu" bin ich dann nun zwar auch nicht, immerhin war ich im alten Forum auch vertreten, aber ich gebe mir nachwievor Mühe. :)

Den Fehler habe ich korrigiert. Danke dir. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Deine Ambitionen bezügl. der Korrektur von uns Moderatoren ist mir nicht entgangen. ;) ... Meine Kolleginnen durften bereits oft in diesen "Genuss" kommen.

Trotzdem hoffe ich doch sehr, dass Du künftig ab und an mal ein kleinen positiven Satz über das Spiel verlieren wirst. :)

Danke. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Danke erstmal für das Lob an uns Moderatoren. :) ... Das geht uns sprichwörtlich "runter wie Öl". Zum Spiel selbst hast Du doch zumindest eine positive Sache gefunden. Das ist immerhin schonmal etwas.
    Und über sachliches Feedback von Dir im entsprechenden Thread werden wir uns sehr freuen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Danke für den Hinweis, aber der Thread war meinerseits noch mit Absicht geöffnet, damit ggf. Leute nochmal die Möglichkeit haben sich zu verabschieden.
    Ich habe ihn nun allerdings geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Leider ist es mir nicht möglich Deiner Bitte nachzukommen, da wir nichts löschen, was nicht sinnlos oder beleidigend (o.ä.) wäre. Ich kann Dir daher höchstens anbieten den Thread zu schließen, sodass du einen neuen erstellen kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. cosopt

Hallo Kampfgeist18,

Bezüglich Deiner Sorge sei noch gesagt, dass die Thread nach einer gewissen Zeit ohnehin archiviert werden. Also würden nur zeitweise 3 Threads von Dir dort herumgeistern, bis die 2 "ungenutzten" verschwinden. :)
    Aber natürlich steht Dir die Bearbeitung frei.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. cosopt

Guten Morgen Kampfgeist18,

Mit etwas Verspätung habe ich deine Threads wie gewünscht geschlossen.

Ich hoffe, du findest bald wieder eine andere Gilde und hast ingame weiterhin auch viel Spaß. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Hallo Cosopt,
    aus gegebenem Anlass interessiert es mich, ob es möglich ist, User XY aus einzelnen Threads zu bannen?
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit aufgrund wiederholter sinnlos-Posts einen User zumindest erstmal temporär zu sperren mit der Auflage sich zu bessern und bei Rückfälligkeit dauerhaft zu bannen?

Handelt sich um diesen und diesen Thread, ich denke, der User von dem ich explizit spreche, ist ersichtlich.

Mit freundlichsten Grüßen,
    Tinuveel die Kleine (und äußerst genervte)

Die Seite empfehlen