Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

nichts esse den selber gerne, :p nur du riecchst den ja schon aus 100km entfernung bei 300km/h gegenwind :D , und dann warteste immer bis ich hoffnungsvoll rein beissen will dann kommt dein hundeblick und zack hab ich wieder nix davon :D :D :D

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Tourette-,

In Anbetracht der Menge an Knoblauchsauce, die ich mir dort rein machen lasse, würde vermutlich sogar jemand mit Schnupfen den bei entsprechender Entfernung und Gegenwand riechen. :p - Es gibt von drei Dingen nie genug: Zwiebeln, Knoblauch und Käse. Meine Knoblauchcremé-Suppe ist legendär, wie gefürchtet. :cool:

Jahrelanges Training. :cool: - Mach einfach Rucola rauf, dann esse ich es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ags

ags Freiherr des Forums

immer bis ich hoffnungsvoll rein beissen will dann kommt dein hundeblick und zack hab ich wieder nix davon :D :D :D[/QUOTE]

Mein Tip mach n Foto von deinem Mage auf`m Döner dann lässt er den Döner saußen denn Magier mag er nicht:D Oder sach sind alles Mage - Döner die sind verzaubert und machen aus ihm auch ein Mage :D:D:p

4. cosopt

Hallo ags,

Ich hab' doch aber nichts gegen Magier. :eek: - Nicht so wie gegen Zwerge. Diese kleinen, garstigen Biester! Wehe man macht die einmal mit Wasser nass, dann ist "Achterbahn" angesagt. :p:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Tourette-

mein spiessschäler des vertrauen ist zwerg :D also finger weg von mir döner sonst ist helsinki oder so :D :D :D :D

6. cosopt

Hallo -Tourette-,

"Wer" am Spieß stehst, ist mir doch egal, solange der Döner nicht die Form eines Zwergs oder dessen Abbild hat. :p :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Ezna

Ezna Boardveteran

[​IMG] komm her ... trau dich !!!!

8. -Tourette-

da fällt mir gerade der witz ein mit der ameise und dem elefanten ^^
    eine ameise hat krach mit einem elefanten und sagte ich würge dich gesagt getan^^
    die ameise springt auf den elefanten rennt an seinen hals und legt los ^^
    seine kumpel unten schreien egon würg ihn du schaffst das :D :D :D

9. cosopt

Hallo Ezna,

Zwei Zwerge stehen in einer Taverne.
    Sagt ein Zwerg zum anderen:
    A: "Schau dir mal den Kerl da drüben an. Den, der auf allen vieren herumkriecht und den den Boden absucht"
    B: "Wieso, kennst du ihn?"
    A: "Nein, ich weiß nur, daß er einen goldenen Dukaten sucht."
    B: "Woher willst du das denn wissen?"
    A: "Ich stehe drauf."

SO ... macht man Witze! :p (DSA war schon immer ein Quelle der Freude. :D )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Schau mal @cosopt, wer hier wohl mehr Sympathiewerte bekommt !

SO ... schafft man Transparenz! :p

11. cosopt

Hallo Drakensänger,

Ich kann Dir gerade nicht folgen. :confused: Also was hat das Bild mit dem Text zu tun und worauf bezieht sich der Text? :eek::confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Drakensänger

ging es nicht um Zwerge, diese "garstigen Biester" ?!
    ist ein Sinnbild für großer mächtiger "Zwergenhater" Cosopt vs. niedlicher kleener Zwerg :D der Text dazu ein abgewandeltes Zitat von dir ;)

glaub der Fehdenhandschuh, den du geworfen hast, war zu klein :rolleyes:

13. -Tourette-

kindergrösse halt :D :D
    @cosopt gehe jetzt döner holen :D :D und aus sicherheitsgründen esse ich ausser haus :D

14. cosopt

Hallo Drakensänger,

Aaaah, okay, jetzt versteh ich. :D - Aber wer sagt, dass ich "soviel größer" bin? Es gibt auch kleine Drachenkrieger z.B. (genauso wie kleine Ranger usw.) :p

@ -Tourette-:
    Moment... Du bist außer Haus? Dann gehört der Kühlschrank mir! *muhahahahaha* :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. -Tourette-

der is so leer erst letzten freitag haben die mäuse dort den mietvertrag gekündigt :D :D :D :D :D
    und ja die 3 döner die ich heute gegessen habe ( alter mir is so schlecht vom voll fressen ) egal ^^
    die waren so was von mega geil :D
    und der dönerschäler meines vertrauen arbeitet nu daran einen döner in zwergenoptik zu bauen :D :D :D :D
    ach ja meine 3 döner waren grüner salat zwiebel extra fleisch knallbumm sosse ( knobisosse) und sehr scharf
    und damit die frauen nicht meckern hab ich ziegenkäse mit drauf gepackt :D :D :D

16. cosopt

Hallo -Tourette-,

Mir erschließt sich nicht, was Frauen mit Ziegenkäse zu tun haben? :confused: - Aber Knoblauchsoße kann ruhig reichlich immer rauf. Der Nachbar zwei Häuser weiter muss schließlich auch noch was vom Geruch haben. :D:D
    Aber 3 Döner hintereinander... Leichter Hunger, was? :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Drakensänger

ist das nicht unerlaubte Fremdwerbung, die du eigentlich verhindern musst ?! :D

18. -Tourette-

3 is nur ein zwischenhappen also wie egsagt motag is döner day und da gehen schon mal 3-4 türkische pizzas drauf und dann noch ein salat wegen der figur dann dienstag mittwoch nix ausser metzger hat ma kesselfleisch über ^^ donnerstag is misthaufenscharer tag oder haxen day ^^ das is aber nur alle 2 wochen in der frühschicht fröhne ich der abstinenz wegen der figur ^^
    und ja 80 kg geballtes testosteron wollen nunmal gefüttert werden :D
    weisst doch warum frauen keinen ziegenkäse essen sollen oder dürfen :D
    wegen dem gemecker hinterher :D
    nee nur wenn er sagen würde schnitzel is sein leibgericht mit knobisosse :D

19. cosopt

Hallo Drakensänger,

Für wen? Den Dönerladen? Da habe ich Marktanteile. :p

@ -Tourette-:
    Das ist aber eine sehr gehaltvolle Woche. Viel Fleisch. :eek: - Schonmal mit Räuchertofu und einer Gemüsepfanne probiert? :p:D
    80kg ist aber sportlich eigentlich. (Davon ausgehend, dass Du nun nicht 1,20 m groß bist. :) )

Oh, deswegen meckern also bestimmte Personen hier im Forum bei jeder Kleinigkeit! Wir sollten sie auf Diät setzen. Nie wieder Ziegenkäse für die Personen, von denen Du bestimmt schon weißt, wen ich meinen könnte. :p:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. -Tourette-

ja weiss ich aber namenscrolling is ja verboten :D :D :D
    darfst meinen jop gerne mal machen :D da sind 2500 kalorien am tag nix die du so verheizen tust :) und nein bin nur 1700 cm klein ^^
    könnte das evtl eine illegale markbeherrschende strafttätlichkeit sein muss ich mal gockeln :D :D :D

Die Seite empfehlen