Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ags

ags Boardveteran

Hab gehört Döner macht schöner nech :D Man musst du es aber nötig haben! :p Hau rein bevor es zu spät ist.;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Tourette-,

80 kg auf 1,70 m. Das ist eine normale Verteilung. 3 Döner sind genehmigt nun. :p

Quatsch. Das ist maximal Schleichwerbung. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

mal in den forumstatuten wühlen die is doch verboten :D :D :D :D
    wirst lachen is sogar gesund das zeug ^^ wenn man nicht mit maximum fleisch macht^^ und salat reduziert^^
    aber @cosopt kannst gerne mal nen tag mit mir arbeiten dann lehrnen wir den zwergen mal das fürchten ^^ musst aber wasserfest sein ^^ und rennen können :D schnell rennen :D sehr schnell :D

4. ags

ags Boardveteran

Ja ich weiß mit viel Knoblauchsauce sind die super gesund. Vor allen Dingen hat man dann auch seine Ruhe vor zu aufdringlichen Kollegen.:)

5. -Tourette-

das auf jedenfall ^^ aber auch du bist eingeladen mal nen tag mit zu wurschteln ^^ aber weisst ja zwerge stehen auf der most wanted^^

6. cosopt

Hallo -Tourette-,

Das gilt für andere Spiele, nicht für Döner. :p

Danke, aber bei handwerklichen Tätigkeiten bin ich raus. Das überlasse ich denen, die sich damit auskennen. Und "schnell" schonmal gar nicht. :p Ich bin eher so ein Stein... in allen Belangen. :D:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Tourette-

stein is gut die machen wir ganz klein erst die ganz ganz grossen mit einem riesen bums dann wird dir beim einsteigen geholfen ins taxi :D
    danach kommst in den brecher danach gehts mit rolltreppe aufn haufen da werden männchen und weibchen im rudelzusammen geworfen zum gemeinsamen kennen lernen :D danach wirst kleiner gemacht dann wieder rolltreppe :D dann kurzes ablagern im wohnzimmer danach ins karrusell zum veredeln dann wieder wohnzimmer danach wieder taxi und sortenrein streng getrennt auf´s lager :D
    also stein willste bei mir nicht sein glaube mir :D :D :D :D

8. cosopt

Hallo -Tourette-,

Aber Steine haben manchmal auch Nerven aus Stahl. :p :p :D
    Ich lass mich als Stein vllt auch lieber am Wasser nieder. Die Nordsee soll eig ganz gut sein zurzeit für Steine. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. -Tourette-

haha auf jedenfall besser wie in meiner nähe :D :D

10. cosopt

Hallo -Tourette-,

Das war auch mein Gedanke. :p - Außerdem sitze ich dann auch in der ersten Reihe, wenn das "große Eis" wiederkommt. :D :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. -Tourette-

das kommt nicht :D :D :D haben ja erderwärmung :D
    aber dafür sitze ich in der ersten reihe wenn der vulkan hier bäuerchen macht :D :D und nein es ist nicht die lausige eifel mit ihrem mickrigen vulkan dedönse :D

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Cosi

mal paar Fragen.
    Wird die CE als "Event" angekuendigt oder wird die ueberraschend eingespielt mit einem Release?
    Weiss man schon ob der Levelcup erhoeht wird?
    Und hast schon eine Ahung wann das sein wird?

Liebe Gruesse

Saabia

13. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Das lässt zuviel Spielraum zu, hier wirst du dich mal noch näher outen müssen ...

Bist du eher der Stein, der einem vom Herzen fällt,
    oder mehr so ein nerviger Nasenstein,
    vielleicht bist du aber auch ein heimlicher "Rammstein" ?!
    Die Sorte Urinstein aus sanitären Schüsseln schließe ich mal aus,
    bei dem sich breitmachenden Kalkstein wäre ich mir schon nicht mehr so sicher ! :p
    Überlebenskünstler sind ja mehr wie Bimsstein und schwimmen oben,
    wer will mit sich allerdings gern die Hornhaut hobeln lassen !?
    Und @cosopt ... fang jetzt bloß nicht mit Edelstein an ! :D

14. -Tourette-

haha der war gut :D :D :D und wenn tippe ich auf falschen opal oder so :D oder chinabernstein aus bienenwachs :D :D :D :D :D

15. cosopt

Hallo -Tourette-,

Infolge des Abschmelzens von Grönlands Eisflächen (und dem Eis am Nordpol natürlich) kommt es durch den höheren Salzgehalt (und den daraus resultierenden Problemen) zum Erliegen des Golfstroms, der das Klima Europas maßgeblich beeinflusst. Erst "schmilzt" also das ganze Eis weg, weil es zu warm ist und dann wird's in Europa wieder kalt. Also Eiszeitmäßig. Insofern: Ich sitze in der ersten Reihe, wenn das "große Eis" wiederkommt. :D (Gut, dass ich genug Dämmmaterial besitze, um nicht gleich zu erfrieren. *muhahahaha*)

@ Saabia:
    Die CE wird nicht "von heute auf morgen" kommen, sondern wie sonst auch vorher auf dem TS ohnehin angeteasert. Inwieweit eine Erhöhung der Levelgrenze damit einhergeht, steht noch nicht fest, aber sollte dahingehend etwas verwertbares fallen (also eine Zahl), dann wird das sicherlich in einem der Livestreams erwähnt oder eben über die Buschtrommel hier schon kommuniziert. :)
    Bislang brachte aber jede CE auch eine Levelerhöhung mit sich.

Ein Datum können wir Dir aber nicht nennen, da wir ebenfalls nur die Informationen haben, die bereits vor geraumer Zeit dann auch via Livestream verkündet wurden. Zuletzt stand der (Spät-)Sommer (oder ist das schon eher Früh-Herbst?) dieses Jahres als "Idee" im Raum. Ob es dabei bleibt usw., werdet ihr erfahren, sobald wir ebenfalls mehr wissen. :)

@ Drakensänger:
    Also bei der gegebenen Auswahl bin ich dann doch eher ein "Rammstein"! :D :cool:
    Empfehlenswert ist übrigens vom Frontsänger Lindemann bei Youtube "Steh auf". Schönes Lied, schönes Video. Generell ist seine "Kooperation" außerhalb der regulären Rammstein-Band wirklich sehr gut. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Saabia und Drakensänger gefällt dies.
  16. Saabia

Hab mir die Roadmap nochmal dazu gesucht- nach Release 231+ ;o)

17. cosopt

Hallo Saabia,

Du hast hoffentlich das "+" hinter der "231" bemerkt. Das heißt nicht, dass es mit 232 kommt, sondern einfach generell nicht vor 231. Nur um Missverständnisse vorwegzunehmen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Saabia

Ja freilich hab ich das + gesehn ;o)

19. -Tourette-

das is fränkisch :D das darfst du ngarnicht so sagen :D :D du musst sagen auf allgemein preussisch ja herr @cosopt ja ich habe das gesehen herr @cosopt :D :D

20. Saabia

das ist hochdeutsches gepflegtes bayrisch -> nicht fraenkisch- weisst du doch das dies nicht bayrisch ist ;o)

Die Seite empfehlen