Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

fränkisch sau preuss bayrischer :D :D :D los bekenne dich :D :D :D
    ich empfehle dir da mal den duden der einzigen wahren deutschen sprache dem fränkischen :D :D :D der rest ist einfach nur im suff dazugedichtet worden :D :D :D

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

igebgonixzuabintotalunschuidig ;o) und nun uebersetzen!!

3. -Tourette-

ich bin ab und zu total unschuldig :D mal frei schnauze übersetzt :p

4. Saabia

na frei schnauze kann man es durch gehen lassen ;o)

Hehe...spammen hier voll in Cosis Kueche rum macht irgendwie mehr Spass als im Sozial Media Thread ;op

5. -Tourette-

der säuft meinen zwiebelschnaps und nden knobiwein :D frisst mir meinen döner weg zahlt keine miete ^^ schnarcht im keller das die mäuse wegrennen, und zahlt die zeche net :D :D da muss der nu durch :D :D :D hab versucht kindergeld zu beantragen aber irgent wie ging das auch schief :D :D :D und du weisst ja so ne räumungsklage bei gericht dauert jahre ^^
    und er sagt ja immer my home is dein kassler :D :D oder so ähnlich :p

6. Saabia

Ach den fuetterst du doch auch so durch. Liegt ja genug rum ;o)

7. -Tourette-

nix durchfüttern der durchsucht systematisch meine zombieapokalyphse verstecke :D :D dreht jeden stein um und guggt da genau nach ^^ der holt 1 mal tief luft und zack ein mörderdöner weniger im keller ^^

8. Saabia

Ausgespammt ;o)

9. ags

ags Boardveteran

Sach ich doch schon immer ^^

Saabia gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Tourette-,

Endlich jemand, der verstanden hat, wie der Hase hoppelt. :cool::cool:

Pfff - Weißt Du wie teuer es ist einen Kammerjäger kommen zu lassen? Mit mir bist Du da noch günstig weggekommen. :p Du "kippst" Döner und Zwiebelschnaps "rein" (also in mich) und wirst dadurch permanent die Mäuse los. Billiger geht's ja wohl nicht. :p

Genial! :D Herzlich gelacht. :D:D

@ Saabia:
    Wird mein Thread hier etwa im großen Stil zweckentfremdet demnächst? :eek::eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Saabia gefällt dies.
  11. Lorindel

Lorindel Forenaufseher

Den 12en zum Grusse :)

Hi Myantha,

Es ist sehr interessant wie du auf meine Frage reagiert hast, du hast sie einfach gesternt bzw gelöscht. Mir ist sehr bewusst das dir diese Frage Kopfzerbrechen bereitet, aber du solltest dir die Frage stellen, ob jene Frage nicht gerechtfertigt ist. Meine Frage sollte nicht dazu führen, was du wieder denkst, du hast das wieder in den falschen Hals bekommen und hast sie wieder als Hetze gegen den Betreiber angesehen. Da liegst du allerdings komplett falsch. Die Entwicklung dieses Spiels lässt eine solche Frage nun mal aufkommen, und ihr als Mods, du vor allem als Team Leader solltest solche Fragen ernst nehmen und sowas an den Betreiber weiter leiten, wenn der Betreiber BP noch die Kurve bekommen will, damit das Game weiterlaufen kann.

Wir, jene die arbeiten gehen/arbeiten gehen müssen während der Corona-Krise, wir haben keinerlei Vorteile mehr, die wir geniessen können, um mit anderen mit halten zu können.
    Da wären...
    Edelsteinzutaten farmen/grinden...Erze zu wenig, benötigte Utensilien wie Kalkstein, Lockende Augen, Dornenstängel, Traumfresser droppen auch nicht in jeden Run...zu wenig
    Schlüssel des Heldenmutes...man braucht tausende davon, mal überlegt wie wir das erfarmen sollen nachdem die Dropraten drastisch gekürzt wurden bzw an den Modi (z.B. tödlich) angepasst wurden
    Garn/Goldenes Garn + Edelsteine...Mantelcrafting ist absurd teuer geworden nach dem Mantelbug
    Crafting an der Werkbank...es funzt nichts und auch die Dropraten mit Gold/Platinverzauberungen wurden massivst gesenkt, gibt ja dazu nen Thread im Forum...
    Eventausstattung...zu überteuert wenn man die mitunter spärlichen FS Drops in den einen oder anderen Event sieht

Einfach mal drüber nachdenken, ob das der richtige Weg ist. Ohne Einnahmen gehen nun mal die Lichter aus, scheint dir das vollkommen egal zu sein??

Ich hoff du weißt auf welche Frage ich anspiele, und erwarte demzufolge auch gern eine Antwort, warum wir das tun sollen, wenn es derzeit so besteht und mitunter noch verschlimmbessert wird.

Hochachtungsvoll Schattenherz

pommfritz gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo Lorindel,

Da meine Kollegin gerade beschäftigt ist, wir aber Deinen Beitrag nicht unbeantwortet solange stellen lassen möchte, ist er soeben in meine Vorstellung gewandert. Ich nehme (hoffentlich richtig) an, dass Du Dich auf den Beitrag hier (bzw. Deinen vorangegangenen) beziehst, oder?

Dahingehend möchte ich mich nur versichern, dass es um denselben Beitrag geht (von dem Du hier schreibst), um Dir eine entsprechende Antwort hier zurückzugeben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Thobsen197

Thobsen197 Junior Experte

So,Herr Cosopt,jetzt kannst du mich gerne wieder sternen,meinen Beitrag löschen,Punkte an mich verteilen oder mich lebenslang sperren,ist mir völlig egal...!
    Meiner Meinung nach bist du als Moderator völlig fehl am Platz,das einzige das du kannst ist nämlich obiges (und mit Leuten die du magst,weil sie ***,rumblödeln)!
    *** mal ruhig weiterhin alle mit deinem Gerede,dass das Spiel k.... läuft weil die Hardware der Spieler nichts taugt und mach so weiter mit deiner Hexenjagd auf die Leute,die unbequeme Fragen stellen und schreiben was du nicht lesen möchtest! Beiträge löschen ist ja um ein vielfaches einfacher als sinnvolle Antworten zu liefern,gell...!
    So was nenne ich Willkür,das hat mit Moderation nichts mehr zu tun!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2020
  14. cosopt

Hallo Thobsen197,

Dein Beitrag wurde stellenweise editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise.
    Was das Löschen von Beiträgen anbelangt, waren diese und andere in dem Thread in der technischen Ecke nunmal absolut offtopic und gehörten dort nicht hin. Dass Du es als "Hexenjagd" empfindest, wenn wir dahingehend versuchen halbwegs für Ordnung zu sorgen, ist natürlich bedauerlich, aber dazu wurde bereits im entsprechenden Thread alles geschrieben.

Der Rest Deines Beitrags hier wird als Feedback zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Thobsen197

Thobsen197 Junior Experte

Und,da mal wieder nichts funktioniert hier (wenn ich bearbeiten will blinken oben rechts nämlich 3 Punkte in nem Minibalken und es lädt sich tot!),ein Doppelpost,den du zusammenschieben kannst (viel Spaß dabei!):
    Schon wieder mal völlig unnötig gesternt,weil ich nämlich nur den Anfangsbuchstaben meiner "Ausdrucksweise" und dahinter paar Punkte geschrieben habe!
    Macht wohl echt Spaß seine Willkür als Moderator walten zu lassen?!
    Tu allen einen Gefallen und verlass das Moderatorenteam,so was braucht niemand!

16. jakayba

jakayba Kommandant des Forums

Mensch Cosopt, jetzt hast du den therapeutischen Wert des Posts im anderen Thread zunichte gemacht :D .... Endlich hatte er eine Gelegenheit gefunden, sich frei zu machen..... :eek:

Naja, wobei ich schon verstehe, warum du gelöscht hast :)

17. Konstructor

Konstructor Admiral des Forums

Mein, der von Dir gelöschte, Beitrag war offtopic.
    Bezog sich allerdings auf den darüber befindlichen ebenfalls offtopic Beitrag, der nicht gelöscht wurde.
    Da war wohl der Meter mal 100cm lang und mal mur 80cm lang.
    Bitte immer alle mit dem gleichen Maß messen... ;)

18. jakayba

jakayba Kommandant des Forums

Klar war mein Beitrag OT und ich war mir darüber im klaren, dass der früher oder später gelöscht wird. Habe lediglich gehofft, dass er vorher von der betreffenden Person noch gelesen wird :D

Bezog mich auch eher scherzhaft auf die Löschung des Liebesbriefs und meiner Antwort darauf ;)

Alles gut :)

19. cosopt

Hallo Thobsen197,

Ich weiß leider nicht, welchen (neuen?) Doppelposting Du nun meinst. Zudem solltest Du Dich bitte auch erinnern, was Du noch alles im Beitrag geschrieben hast. Danke.

Es ist schade, wenn Du die Forenregeln (bzw. unsere Umsetzung derer) als "willkürlich" empfindest, aber warum schaffen es soviele andere User nicht dauernd dafür zu sorgen, dass wir ihre Beiträge löschen oder editieren müssen und sich TROTZDEM (!) kritisch zu äußern? Eine Idee?
    Im Übrigen zwingt Dich niemand im Forum mitzulesen oder (aktiv) mitzuschreiben. :)

@ jakayba + Konstructor:
    Die Aussage, dass Grimmag in 10 Sekunden besiegbar ist, erschien uns näher an der Realität, als dass man 3-mal von ihm innerhalb von 10 Sekunden besiegt wird, schließlich sind etwaige Treffer + Animationen zeitlich eher über das Limit hinaus. Aber wenn beide Beiträge (aufeinander aufbauend quasi) eher offtopic gemeint waren, dann haben wir den anderen Beitrag nun auch entfernt. Jetzt sind sie quasi wieder "vereint". :p :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. giulie

giulie Meister eines Forums

Ich hab das jetzt mal in deine Vorstellung gepackt, weil ich den Waldi-Thread nicht mit off-topic überfluten wollte.
    Das würde ich natürlich machen. ;) Die Krux ist aber, dass man sich entscheiden muss. :) Ich würde wohl eine Kombi aus Leben (flat) und Krit (%) nehmen. Die Mobs hauen ja auch gut raus. Obwohl ich jetzt nicht so wenig Lebenspunkte habe, fand ich die Nordmänner bei Sigris (Map2) schon auf Inf 5 ganz schön sportlich. Allerdings sind das ja auch fiese Typis. Fand ich schon vor zig Jahren, als ich denen zum ersten Mal in Torstrond begegnet bin. :D

Die Seite empfehlen