Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thobsen197

Thobsen197 Junior Experte

Ich habe ja nicht geschrieben dass ihr den Schwachfug hier nicht verzapfen DÜRFT, ich habe gefragt ob ihr euch dabei nicht selber doof vorkommt...!

2. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

ja kann ich dir sagen ^^
    schmeckt nach
    noch fragen ^^
    bissel rote beete saft dran udn schjon denkt dein schmalhirn is fleisch ^^
    ach ja kann dir auch reis amchend er kein reis ist ^^
    aus blumenkohl nennt sich diabetiker reis

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Tourette-,

Schweinerei! ( :D ) - Wieso hast Du 'nen Dönermann, der Soja-Fleisch anbietet beim Döner? :( - Ich fordere Gleichberechtigung! :p

Danke für den Tipp. Ich schau mir das mal gleich an. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Tourette-

der hatte das echt ma versucht wegen den ganzen grasfressern :D diese neue sekte net sich veganer oder so ^^, das sind die die in der fleischabteilung so laut schreien und hetzen ^^ :D :D
    ok zurück zum thema ^^
    der hatte echt ma so nen soja tofo was weiss ich was noch alles drinnen ist ( alte autoreifen durchgelegene matratzen und und und :D )
    gemacht aber das zeug kannst echt net fressen.
    ich zum beispiel bin ja überzeugter second hand vegetarier :D
    kuh frisst grass ich fress kuh :D :D :D
    und das geht auch man muss net jeden modischen schnick schnack mit machen :p
    ach ja noch ne kleine story ^^
    mein dönerschäler ali ali bababa und die 40 dönerspiesse und so ^^ steht in der dönerschälerei ich kam rein sagte xxl döner grüner salat ziwebel scharf extra fleisch also standart^^ ( man nennt den auch halbes kalb auf toast :D )
    aufgemerkt ^^ wir schwätzen da so ein bissl blödsinn wie immer, über so themen erderwärumung corona und und und und, da kam so eine rein im kartoffelsack aus jute oder so ali dingens da ^^ fragte was es den sein darf ^^ da legte die eule los so vegidöner ohne tier und so weiter ^^ am besten glutenfrei und was weiss ich net^^
    alter nach 2 std türkischer schimpfworte nen dönerschäler mit herzinfakt, und mit den worten eh alter ich hab brüder der hat dem grossen messer ( war das einzige was ich verstanden habe ^^ ) bin ich da raus ich konnte einfach nimmer vor lachen ^^

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  5. Ezna

Ezna Boardveteran

sooo setzen uns in eine Runde um dich rum und du machst jetzt mal !! :p:D

:cool::rolleyes:

6. -Tourette-

bloss net der hat doch eine vorlese allergie :D :D :D
    beim namen tanzen war der doch schon in der abschlussklasse :D :D :D :D

7. cosopt

Hallo -Tourette-,

Der Spruch ist mittlerweile auch schon wieder uralt. :p - Den kannte ja sogar ich schon. :p (Was sagst Du eigentlich dazu, dass die Vegetarier Deinem Essen das Essen wegfuttern? :p )

Aber wirklich interessant, dass Dein "Dönerschäler" ( :D ) sowas mal angeboten hatte. Also mir war bereits bekannt, dass es Veggie-Döner (also ohne Fleisch, aber auch ohne Ersatz) bereits existiert, aber jetzt hätte ich gerne, dass auch der "Dönertierbeauftragter meines Vertrauens" sowas mal ausprobiert. Da muss ich ihn mal drauf ansprechen. :D

Sofern es (wirkliche) Glutenallergie besteht, finde ich die Nachfrage eigentlich berechtigt. Jemand mit einer Nussallergie wird es sich auch 2-mal überlegen, ob er ins Snickers beißen will. :D - Aber man hört auch hier immer wieder, dass es eben auch von manchen übertrieben und eher als "modische Allergie" verwendet wird. (Also das Gluten, nicht die Nuss.) Sowas geht mir persönlich ebenfalls auf die Nerven, aber solange jemand damit mir persönlich nicht schadet (sondern ggf. nur sich selbst einschränkt), soll's mir recht sein. Mehr (glutenhaltige) Produkte für mich. :D

@ Ezna:
    Muss "Papa Cosopt" also wieder den morgendlichen Stuhlkreis einführen, um die Geschichten vorzulesen? Ich dachte wir wären darüber hinweg?! :p:D

@ -Tourette- nochmal:
    Mein "Tanz" war eine "linguistische Analogie" zum Sächischen: Man wusste nie, ob ich gerade meinen Namen oder eine ausführliche Beleidigung zum Besten gab. :p:D
    (Natürlich war ich an keiner Wahldoof-Schule.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. ags

ags Boardveteran

Oh jeeh also ich geh da immer zu sowas was sich Toilette oder Klo nennt. ^^ Hör auf andere zu überreden schon am frühen Morgen im Kreis zu *** :D nur weil du ihnen dann eine Geschichte vorliest. :rolleyes::D:p
    Stell mir grade dich und -Tourette- dabei vor und dann unterhaltet ihr euch darüber welcher Döner am meisten stinkt. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2020
  9. -Tourette-

dagegen versuche ich schon jahre lang, was zu machen bin da sehr aktiv :D :D :D :D
    klar wenn einer ne allergie hat kann er sie es etwas ja auch nichts dafür, aber momentan gehört es ja zum modischen schick :D
    kann ich dir sagen der mit der knobisosse :D :D wenn der dönerschäler knobisosse richtig drauf hat gibts ein schüsselfeuerwerk vom feinsten da erschreckt man sich selber davor :D :D :D

10. cosopt

Hallo ags,

Dein Beitrag musste an einer Stelle editiert werden. Ich weiß nun nicht, was mich mehr "wundert": Dass -Tourette- und ich uns über den Gestank der Döner unterhalten sollen ODER dass Du Dir uns dabei (bildlich) vorstellst. :p :D
    Ansonsten gilt: Was ich mit meiner Krabbelgruppe mache, geht nur mich, die Patchnotes und natürlich Karl (meiner treuen Klobürste) etwas an. :p :D

@ -Tourette-:
    Ich sehe schon, Du "steigst um", wenn das Schweinefleisch im Supermarkt zu teuer wird. :p Es sei verwiesen, dass Kannibalismus in Deutschland nicht erlaubt ist. :p

Ich hatte noch nie "Sprühregen" von der Knobi-Soße. o_O Was ist denn bei Deinem Dönermann bitte drinne, dass das die Folge davon ist? :eek:
    Aber Knobi-Soße muss in der Tat drauf. Viel. Ich möchte noch 3 Tage später nach Knoblauch riechen. :D (Merkt man, dass ich Knoblauch und Zwiebeln sehr gern habe? :oops:)

Apropos, kleiner Tipp aufgrund des nahenden Sommers: Knoblauchschnaps. Hält Mücken, sowie etwaige "Zeugen" fern. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. -Tourette-

mir doch egal ^^
    wenn die zombie apodingsbumms kommt und die wird kommen :D wird gegessen was aufn tisch kommt und wenss nachbars füsse sind :D
    hab den spritzputz nur wenn, wenn irgent was mit futter net stimmt also sobald der irgent nen mist gebaut hat mit der sosse o_O aber dann wird auch der kepabschäler gewechselt pfusch in küche bin ich schwerst allgerisch.
    ja ich weiss und im winter ratten und mäuse :p ^^ deswegen bin ich auch fast ler gesoffen :D :D :D aber nur fast frisch material is in mache :D

12. ags

ags Boardveteran

Na ich lass euch dann lieber mal alleine mit eurer Spritztour in Schüsseln und Dönersaucen :D Hab gehört das soll auch von zu viel Knoblauchschnaps kommen. Vieleicht solltet ihr den mal durch Zwiebelschnaps ersetzen.;)

13. -Tourette-

wird abwechselnd gesoffen :D :D :D :D

14. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Warum kann ich hier nicht schreiben? Ich habe noch nie Informationen dazu in der Benutzervereinbarung gesehen. Oder ist es Ihr persönliches Forum und die Regeln, die Sie im laufenden Betrieb erstellen? Warum denkst du, hast du recht?

Warum löschst du das Video? Dieses Spiel wird von Fans des Spiels kostenlos beworben. Russischsprachiger DSO-Client kann nicht im deutschen Forum angezeigt werden? Wie dumm es ist, ich bedauere wirklich, dass ich dieses Video aufgenommen und Zeit mit dir verbracht habe.

An Ihrer Stelle würde ich einfach Konten löschen, die Ihnen nicht gefallen haben. BP weiß wirklich, wie man Geschäfte macht. Er stellte einen sehr guten Menschen für die Arbeit ein. Ich möchte Ihnen gerne danken. Ich hoffe sie erschießen mich nicht.

15. nils1x

nils1x Forenexperte

Weiß zwar nicht genau worum es im Einzelfall geht, kann das aber schon nachvollziehen. Man versteht dein Deutsch zum Teil leider sehr schlecht. Ich nehme an, dass du alles einfach in den Google-Übersetzer tippst? Benutze doch die russische Sektion im englischen Forum. Dafür ist sie ja da.

16. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Die Frage ist nicht an Sie gerichtet. Aber was, wenn ich rausgeworfen werde? Egal was und Wann, egal ob es wahr ist oder nicht.

Warum nennen mich alle "Fremd"? Sie haben nichts mit Ausländern zu tun? Leben Sie in einem Vakuum? Ich bin traurig, das alles zu Lesen, wenn ich schuldig bin, sollte ich verhaftet werden. (mr. Freeman)

Nun, ich würde gerne eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Ich bin sicher, dass die "Verwaltung" die Grenzen des erlaubten überschritten hat. Ich kann hier schlecht schreiben, aber ich kann hier nicht verboten werden. Ich werde seine Antwort ein wenig später Lesen, es sei denn, natürlich, ich werde "erschossen".

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
  17. cosopt

Hallo trojan3250,

Wie wir (aber auch User) Dir mehrmals bereits gesagt haben, ist es aufgrund dessen, dass Du lediglich mittels Übersetzer hier schreiben kannst, mitunter schwierig (wenn nicht sogar teils unmöglich) zu verstehen, was Du uns sagen möchtest. Meine Kollegin hatte Dich bereits hier darauf hingewiesen am besten das russische Forum zu nutzen, da es dort zu den wenigsten (bzw. gar keinen) Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann.

Dein Video wurde darüber hinaus entfernt, weil der Inhalt (d.h. der schriftliche Inhalt in Chats usw.) für uns nicht nachvollziehbar war, da niemand von uns die nötigen sprachlichen Fähigkeiten besitzt, um den Inhalt auf die Einhaltung der Regeln prüfen zu können. Insofern werden derartige Videos dann auch entsprechend entfernt. Es steht Dir natürlich absolut frei in der russischen Sektion des Englischen Forums Dein Video erneut einzustellen. Dort gehört es sprachlich auch eher hin als hierher. Selbstverständlich kannst Du auch direkt im Englischen Forum aktiv sein.

@ -Tourette-:
    Eine Zombie-Apokalypse? Du meinst, dass sich unser Spezialtraining aus all den Jahren Computerspielen und Seriengucken dann endlich bezahlt macht? :D (Hoffentlich war der Nachbar wenigstens reinlich. :p )

Verständlich. Ein Kumpel von mir hat allerdings regelmäßig dieses Problem und wechselt daher seine Futterlieferanten, während ich vom gleichen Lieferanten (sogar in derselben Bestellung) keine Probleme verspüre. Ggf. sitzt vllt auch einfach mal ein kleines Darmwindchen quer. :p

Du machst (auch) selbst? :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. -Tourette-

aus sicherheitsgründen sag ich jatzt ma nix dazu :D
    auf jedenfall :D
    weisst ja man muss sich gegen alles rüsten, und du willst mir doch nicht sagen das einschlägiges vorbildungsmaterial, welches in dupiosen privatsendern uns zur ansicht geboten wird lügt :D :D :D :D
    vor allem gibt es ja verschiedene gattungen von zombies
    z.b die ami zombies überleben loch im kopp net können nicht rennen klettern usw (was das ganze schon einfacher macht)
    die deutschen zombies sind da schon etwas schwieriger ^^ die rennen und klettern aber hauste denen besen in kopf machen die weiter ^^
    da hilft nur ne fotoknipse mit blitzlicht :D :D :D
    man muss sich schon verschiedene gattungen aus verschiedenen ländern anschauen weil man weiss ja nie ^^
    dann gibts noch die nachts unterwegs sind die anderen nur am tag und und und ^^
    ( alter hab ich das alles eben geschrieben homeoffice sein schlägt volle kanne aufs hirn :D :D :D )

19. cosopt

Hallo -Tourette-,

Solange Du es nicht zur Vermarktung verwendest, ist es (für den Eigengebrauch) noch zulässig. :p - Also so ein kleiner Gärbottich mit etwas Apfelsaft, ein Schuss Honig und ein Würfel Hefe passt schon. :p - Auf Festivals ist das (im Rahmen des Tauschhandels) sogar universell eintauschbar. (Also jetzt nicht diese Hip-Hop-Festivals, sondern eben ebenjene, wo "Menschen mit Kultur" hingehen, z.B. Metal-Festivals. :D )

Du hast die Zombie-Art aus "I am legend" vergessen. Die waren sogar ziemlich pfiffig, wenn man sich die Stelle im Film bewusst macht, wo "plötzlich" diese Schaufensterpuppe mitten draußen stand. :D - Auch können sie (analog zu World War Z) mehr als nur "rennen". Das ist schon eine richtige Hetzjagd gewesen, aber wie wir aus "The Walking Dead" wissen, brauchen wir lediglich alle Katanas (= keine Munitionsprobleme), um uns langfristig behaupten zu können. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. -Tourette-

diese affenmusik vertrage ich nicht :D
    das z.b is da falsch :D
    es gibt nur eine musikrichtung metal :D
    und ja ich bin so alt ich war noch auf helloween und manowar konzerten und ich durfte schon mit lemmy tee trinken :D :D ( seinen tee) :D
    willst doch net etwa auf met ansprechen :D :D :D

Die Seite empfehlen