Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

Wernher65 Forenhalbgott

Hi Cosopt

Der Client hängt einfach nix geht mehr weder der Gildenchat noch das ich Spielen kann, wen ich ein Gebiet betrete sehe ich keine Monster
    ich kann nicht mal auf mein Reittier aufsteigen.

lg Wernher

2. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

ich stehe halt nicht auf billige massenware :p
    spässle muss ja ma sein :D
    hab mich halt für die mad entschieden da sie zufälliger weise die erste maus im regal war die ich sah
    ok man konnte die nicht übersehen war im hochsicherheits ausbruchsicherem glaskasten eingesperrt mit riesigen ketten gesichert 2 sicherheitlsleute mit maschienengewehren passten auf die auf ^^ dazu noch viel licht bling bling
    da dachte ich halt die oder keine ^^
    ich sag nur 56k modem ^^ das tut weh wetten^^
    da musste dir sonntags bei ebay dein gebot angeben das es dienstags angekommen ist ^^

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

....reingugg.....

....umgugg.....

....alles wie immer....

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wernher65,

Hast Du ggf. (z.B. seitens Deines Systems, Deines Antiviren-Programms oder sonstiges) die automatische Update-Zeit (oder das Suchen nach Updates) auf diesen knapp einstündigen Zeitraum festgelegt? Die beschriebenen Probleme in Kombination mit der wiederkehrenden Zeit klingen danach und je nach vorhandener Leitung (sowie RAM-Kapazität) kann das mitunter dann zu solchen Effekten führen. Hattest Du Dich auch bereits an den Support damit gewendet?

@ -Tourette-:
    Tststs und kaum hast Du die gekauft, waren die beiden Sicherheitsleute ihre Aufgabe los. Unverantwortlich. :p

Ich habe das typische "Geräuschkonzert" eines 56k Modems als Klingelton für einen Kumpel von mir auf meinem Smartphone eingestellt. Er ist allerdings auch ein ganz, ganz spezieller Freund. Während andere mit Pflanzen und Tieren sprechen, sprach/spricht er immer mit seinem Modem. Irgendwann wird er antworten... ich weiß es. :D

@ *Frosch*:
    Nicht ganz. Es gibt hier jetzt Zwiebelschnaps. :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

mit einer leichten knobinote :D :D

6. Wernher65

Wernher65 Forenhalbgott

Hi Cosopt

Habe es überprüft die Automatischen Updates sind alle ausgeschalten, wenn es so weiter geht werde ich besser echt mal den Support
    schreiben.
    Vielen Dank für Deine Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen
    Werner

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
  7. cosopt

Hallo -Tourette-,

Ich sage nur: Zwiebelschnaps mit einem Schuss Holunderblütensyrup, ein klein wenig Zitronensaft in ein wenig normalen Wasser und das alles dann eisgekühlt. Eine Empfehlung des Hauses. :D

@ Wernher65:
    Gern geschehen. Ich hoffe, Du konntest die technischen Probleme bei Dir bereits (ggf. mithilfe des Supports auch) beseitigen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Wernher65

Wernher65 Forenhalbgott

Danke ja es ist viel besser geworden.

Mit freundlichen Grüßen
    Werner

9. cosopt

Hallo Wernher65,

Sehr gut, das freut zu hören. :)

Mit freundlichen Grüßen,