Waldi sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Almar333 gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    Hey zusammen bin 28er waldi
    Pvp Aufstrebender ordensritter

    Und suche ne aktive gilde die wenn ich 30 bin vlt auch Q farmt und in der
    lvl 40-45er vorhanden sind

    Ts3 ist vorhanden und bin 14 jahre alt täglich ca 2h on.
    Sry wegen rechtschreibefehler bin am handy
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen im neuen Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde für Dich. Vielleicht fügst Du noch den Server hinzu auf dem man Dich findet.
    Du kannst auch gern mal unter den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht ist ja hier schon Deine Wunschgilde bei. ;)
    Weiterhin wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Glück im Spiel sowie allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße
     
  3. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hello Almar !

    Wir sind ne recht frische Gilde wenn du lust hast beim aufbau einer Gilde mitzuhelfen dann meld dich bei einer unserer Offz oder Gm.
    https://board-de.drakensang.com/threads/angelhaze-heredur.3227/
    Wichtig waere auch das du dich mal vorstellts hier dein Alter ob es wichtig ist Ts zu nutzen .

    Gruß Hammerhad33 / Firestorm72
     
  4. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    danke Hab gilde kann geschlossen werden
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Almar333,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß in Deiner neuen Gilde. Ich schließe hier wunschgemäß.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.