Waldis zu overpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von michi_001 gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren dabei bei dso und habe mir schon einen guten char erfarmt (dk). Zum Thema Waldi, ich finde der Waldi ist zur Zeit zu overpowert, weil seine skills meisten oneshotten oder seine Explusion vom Explusionspfeil schon ausreicht um jemanden zu töten, weil die Explusion einfach zu krass ist ohne das dich der Pfeil überhaupt trifft. Mir persönlich macht es keinen Spaß mehr PvP zu spielen, weil der Explusionspfeil oder wie das heißt zu stark ist. Wenn ich mit Kumpels PvP spiel macht es keinen Spaß mehr entweder es sind 9 Wölfe auf einmal da oder man bekommt in der Drachenhaut oneshots verpasst und jetzt kommt mir nicht damit das ich zu schwach sei. Damit bedanke ich mich bei dem Dso Team das ihr das PvP System zerstört habt.

Danke
    Mnfg lordomichi

HerrKreilan gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Das liegt ganz allein an dem übertriebenen damage und nicht an den Skills der jeweiligen Klassen, der Einzug in das Spiel nahm mit den neuen Skills im Wissensbaum. BP hat es leider völlig versaut, wie damals bei dem Übergang von lvl 40 auf 45 Fingergefühl anzulegen.
    Was heute in der Arena läuft, ist n "who shot first wins".
    Aus meiner Sicht ein erbärmliches Zeichen von Unwissenheit, die bei BP in Sachen PvP herrscht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    Ophélia und Darklorder gefällt dies.
  3. michi_001

Hallo semem470, da hast du ganz Recht. Das ist auch so bei Mages oder auch bei dwarfs so das ist einfach so traurig was aus dem Spiel geworden ist ich bin dafür das man die Sphäre vom Mage und der Explusionspfeil vom waldi abschwächt und bei dwarfs soll man es so machen das man die schütze angreifen kann und kapput machen kann weil bei 6v6 die dwarfs nur geschütze spamen und weglaufen... also das wäre perfekt dafür soll man hald beim dk die heilung oder so runterschrauben dafür hald wieder gleichstellen.

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Das hat, wie semen bereits geschrieben, nichts mit den Waldis zu tun.
    Wenn ich als DK mit 2-H ins Pvp gehe one-hitte ich auch die meisten.

An einzelnen Skills rumzuschrauben bring nicht. Das Pvp sollte nochmal komplett überdacht werden. Die Sigri Sets verschlimmern die Situation im moment noch mehr.

Damgam gefällt dies.
  5. michi_001

Hallo Terminator,
    da hast du Recht wenn ich teilweise mit Angsprung oder Ansturm jemanden töte. doch bis ich überhaut bei denjenigen bin um das zu machen kommen schon die Explusiven Pfeile die man nicht ausweichen kann weil der Radius der Explusion zu krass ist. Oder was ich auch sehr schlecht finde ist, die Sphäre vom Meage das die auch noch verlangsamt das ist das unnötigste auf der Welt macht eh schon so viel dmg und oneshotet auch wenn man blockt bei gewissen mages und dann kommt die verlängsamung auch noch dazu damit man jawehe wenn man die Flage hat nicht weg kommt.....

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wollt ihr mich ***?:D Ich sag ja nix bei Magier und Zwergen das die OP sind. Aber Ranger????? Die sind meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Waldläufer sollte massiv verstärkt werden....!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2016
    Nuaduu, Fly-37, giulie und 3 anderen gefällt dies.
  7. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

ja ich sehs wie Day,waldis sind deutlich zu schwach.Day mit seiner ganzen erfahrung wird es wohl am besten wissen,und jeder der ihm widerspricht ist ein narr.also lieber Day ich entschuldige mich schonmal für die com wenn sie nicht deiner meinung sind.echt ein skandal dir zu widersprechen.

Prem deluxe und ein danke sehr reicht mir.

8. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Waldis zu OP ?? Da wir schon mal einen Thread dazu hatten, wie man denn den Waldi noch stärken könnte , kann ich diesen
    Thread nicht ernst nehmen. Würde den Waldi auch eher verstärken und bin da mit Day einer Meinung.
    Welcher Waldi hat eigentlich 9 Wölfe ? Hab ich da was verpasst an Items welche die Anzahl der Wölfe verdreifachen ^^
    Lediglich in der Arena kan der Waldi mit anderen Charakterklassen mithalten.
    Und um dort nicht gleich ein onehit zu sein, empfiehlt es sich auch genug Rüstwert und Leben oder blockwertung mitzubringen um das zu vermeiden

9. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Bisher hat doch jeder geschrieben (außer dem TE) das Waldis nicht OP sind, was soll das Drama? :rolleyes:

Ich kenne/sehe genügend Waldis die auch bei Festung keine Probleme haben und mithalten können und das Sigri Set ist doch für den Waldi die gewünschte Verstärkung (öfters Adrenalin + dmg output). Ob ich es gutheiße das bei dem ge-one-hitte noch mehr Dmg in die Arenen geworfen werden sollte, eigentlich nicht. Das geht genau in die falsche Richtung.

10. Puppi

Puppi Forenmogul

Jeder Char ist heutzutage in der Lage, einen anderen mit 1 Schuss oder Sprung oder was auch immer zu strecken. Liegt halt auch an der Spielweise,wie weit man kommt. Was viele unterschätzen,Laufspeed ist im Pvp wichtiger als großmächtig Schaden,wer ausweichen und kontern kann ist halt im Vorteil. Und OP kann jeder mit seiner Klasse werden, ist ne Sache von Zeit und auch Geldeinsatz, liegt bei jedem selbst. Müßig darüber zu diskutieren....

11. giulie

giulie Routinier

Ja bitte, nerft uns Waldis. Am besten gehen wir jetzt nur noch mit Pilzfalle und Netz ins Rennen - evtl. dürfen wir noch den Jagdpfeil benutzen, aber den bitte abgeschwächt. :rolleyes:

Also ganz ehrlich, der Waldi ist zur Zeit die schwächste Klasse. Der explosive Pfeil ist immer noch nicht gefixt. Die Waffen der anderen Klassen haben zum Teil Schadenswerte, von denen wir nur träumen können. Ich bin der Meinung, jede Klasse hat seine wunden Punkte und Stärken. Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die immer wieder auf dem Waldi rumhacken, noch nie diese Klasse gespielt haben - sonst würden sie das nämlich einfach lassen. Gerade der DK, der so viele Möglichkeiten hat, die Gegner zu stunnen, sollte eventuell mal seinen Spielstil überdenken, wenn er gegen andere keine Chance hat.

Neun Wölfe? An die kann ich mich gar nicht erinnern. o_O

Anscheinend wäre es dir wohl am liebsten, man schwächt alle starken Fähigeiten der anderen Klassen, damit du als DK keine Probleme mehr hast. :confused:

12. michi_001

Aso ist das erstmal nur Textstellen raussuche nund nur auf die eingehen super Leitsung. Das hald jetzt Waldis schreiben oder day , dass sie zu schwach sind finde ich kompeltter Unsinn und zu behaupt das man ein "narr" ist wenn man wiederspricht ist ja mal lächerlich hoch 10. Mir kommts so vor als wären alle days anhänger und ich persönlich oder meine Kumpels haben noch nie von ihm gehört und hier wirt er so dargestellt als wäre er eine Legende ... nur lächerlich was man so zu lesen bekommt wenn man von anfang an dabei ist. Und falls jetzt wieder welche kommen und böd daher reden denk an Farid Bang was er immer zu solchen Momenten sagt.

13. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Ja genau,absolut was denken sich diese leute Day so in den himmel zu heben.Ein skandal,dagegen werdeich vorgehen.ich esse nur schnell,aber dann.

Jeremias gefällt dies.
  14. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Bitte Mädels, vergesst nicht, wenn ihr selbst mit 2-Hand unterwegs seid, habt ihr kaum Def. Dann ist ein One-Hit vollkommen klar.
    Ich hab im 5vs5 so oft Leute mit Schild oder Blockkugel, da muss ich schon 2-3 Explosivepfeile draufballern um den zu schädigen oder bekomme ihn gar nicht tot.

GOZILA12 und Fly-37 gefällt dies.
  15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Pve sind Ranger definitiv zu low.
    Allerdings im pvp zu OP:p

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Na, sind wir mal wieder alle OP?! Yipeeehhh!!! :D:D:D

z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

vor einem Jahr schriebst du noch, du spielst 2 Jahre. Jetzt 5 Jahre^^
    Ich weiss ja nicht wo der DK gedropt ist, aber poste doch deine Stats, vllt kann man Tips geben wie du dich verbessern kannst

18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Da ich deinen Namen noch nie im PvP gesehen habe, muss dein Char relativ schwach sein

stärkste pvp Klasse nach wie vor der Dk, mit Abstand.
    Die anderen geben und nehmen sich nicht viel...

19. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

So sieht's aus, den Zwerg sehe ich aktuell im PVP nach den Nerfs etwas hintenan. Mage/Ranger tut sich nix, DKs sind vorn in der Arena zur Zeit.

20. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Zitat von Michi:
    Ich wollte mal fragen wann man wieder auf den Server kann. :)
    Ich spiele jetzt schon seid 2 jahren Dso und bin noch immer nicht mit einer Klasse max. Level :(

Hallo lieber Michi,
    wenn du nach 2 Jahren immer noch nicht Max. Level bist,
    dann bist du wirklich sehr sehr schwach auf der Brust.

Waldis wie ich die 5k Euro in den Char gesteckt haben, schaffen etliche DK nicht mit einem One-shoot.

Steck du erstmal 100 Euro in deinen DK rein, dann wirst du schon den unterschied merken.

LG Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.