Waldläufer auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babyklingelmike gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babyklingelmike

    babyklingelmike Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Helden von Dracania,

    Ich suche eine Gilde.
    Ich bin 19 Jahre alt und möchte viel Zeit und Arbeit in meinen Charakter stecken!
    Ich bin ein motivierter DSO Spieler seit Jahren, bringe viel allgemein Wissen mit.
    Da mein Waldläufer leider noch nicht so stark ist, bräuchte ich Hilfe beim Aufbau.
    Ich werde natürlich auch versuchen selber das zu farmen was ich kann.
    Ich bin eine offene, nette und hilfsbereite Persönlichkeit.
    Falls euch diese kleine Vorstellung gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kommentar unter diesem Beitrag dalassen! :)

    Ingame Name: Akøne
    Das durchgestrichene ø wird mit der Tastenkombination Alt + 155 geschrieben. :)
     
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo, du bist seit Jahren DSO Spieler und dein Waldi ist im Aufbau für den du Hilfe benötigst. Was ist denn dann dein Hauptchar den du seit Jahren gespielt hast und in welcher Gilde bist du denn mit dem? Nimmt diese Gilde denn keine Zweitchars und hilft einem "alten Gildenmitglied" denn nicht beim Aufbau weiterer Chars?

    Edit:
    Dann verstehe ich absolut nicht, wie du nach vielen Jahren deinen Haupchar noch nicht fertig hast und Hilfe beim Aufbau benötigst. Das was du da schreibst lässt eher auf Anfänger schließen als auf erfahrenen Spieler. Was benötigst du denn, Q7 Set, Dragan Set, Q8 Robe, dunkle Spinnenzier, Gürtel des Eiferers, ein Mantel, Hexenset oder ein Amulett?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  3. babyklingelmike

    babyklingelmike Foren-Grünschnabel

    Der Waldläufer ist mein Hauptcharakter.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück im Forum babyklingelmike

    Dein Text ist zwar ansprechend, enthält aber nur wenige der Informationen auf die viele Gilden Wert legen. Lese daher bitte die Anleitung zur Gildensuche und trage, so du denn magst, mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch fehlende Informationen nach.

    Sofern sich hier oder Ingame niemand bei dir meldet kannst du aber ruhig einen Blick in die Gildenvorstellungen riskieren. Die dort gelisteten Gilden sind so unterschiedlich in Ausrichtung und Anforderungen das eigentlich für jeden Suchenden die passende dabei sein müsste.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.