Waldläufer Stufe 17 sucht low-lvl PVP-Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pr0PHeT gestartet, 3 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0PHeT

Pr0PHeT Foren-Grünschnabel

Servus, Ich bin zur Zeit mit meinem Waldi auf Heredur unterwegs und suche ne PVP Gilde. Ingame heiße ich Ryc0n und bin täglich abend online um nur PVP zu spielen. Ich bin 18 Jahre alt und bin auch bereit auf TS3 oder Skype zu kommunizieren. Der Account hat ne ganz gute Ausrüstung ist aber noch recht low im PVP Rang.

MFG Pr0PHeT

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Pr0PHeT ,

willkommen in der Gildensuche.:)

Die wichtigsten Angaben hast du zu dir und deinem Charakter getätigt. Nun bleibt nur abzuwarten, ob sich eine gilde angesprochen fühlt.
    Du kannst auch gern mal in den Gildenvorstellungen nachlesen. Vielleicht ist dort eine passende für dich dabei.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Myantha:)

3. nico25082012

nico25082012 Laufenlerner

Hallo, Prophet :)

Wir sind eine relativ frische low-lvl Gilde guck doch bei unserer Gilde Evelution vorbei, unter Gildenvorstellung :)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.