[Waldläufer] Upgrade - Geist des Waldis (nur PVE)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Geist des Waldis Upgrade nur PVE

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier ein etwas Vorschlage mit den die Waldis interessanter für Boss-Kämpfe werden.

    Erstmal die Situation:
    Die Waldis sind im PVP richtig stark und auch bei normalen Monster-Gruppe in PVE haben die kein Problem, das einzige wo Sie etwas mehr unterstützten könnten wäre bei Boss-Kämpfen.

    Aktueller Skill:
    Geist des Waldes: Statt der Wölfe wird ein mächtiger Waldgeist gerufen.


    In Zukunft:
    Geist des Waldes: Statt der Wölfe wird ein mächtiger Waldgeist gerufen.
    Fähigkeit des Geistes nur im PVE :
    Der GS aller Gruppenmitglieder wird um 10% erhöht und
    alle 5 Sekunden wird Angriffsgeschwindigkeit um 5% erhöht.
    1 Stufe Sekunden 1-5 +5% ATK-Speed
    2 Stufe Sekunden 6-10 +5% ATK-Speed
    3 Stufe Sekunden 11-15 +5% ATK-Speed
    -----------------------------------------------
    Gesamt: +15% ATK-Speed + 10% GS



    PS: Ich spiele einen Zwerg, dieser Vorschlag ist neutral. Obwohl mein Gildenchef: Tzone1000 sich nie über sein dasein bei Bossen beschwert hat und wir auch nicht das Gefühl hatten der würde nichts bewirken.

     
    Saabia gefällt dies.
  2. Natsu2412

    Natsu2412 Foren-Grünschnabel

    Meine Meinung dazu:
    Ich finde es MUSS in jedem mmorpg einen Charakter/eine Klasse geben, die andere Spieler heilt oder Buffs gibt (z.b +Angriffsstärke) und somit vorallem in einer Gruppe zur Geltung kommt. Jedoch machen solche Klassen wenn man alleine spielt weniger Spaß und sind (alleine) auch nicht wirklich stark (das ist zumindest meine meinung). Deshalb fände ich es eine gute Idee, wenn jeder Charakter eine unterstützende Fähigkeit hätte. Der Waldläufer könnte z.B. diesen von Firstdragon beschriebenen Waldgeist haben, der Magier eine Heal, usw.....
     
    DarkSoul gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Firstdragon,


    Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst, um einer neuer Sortierung besser entgegenzukommen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich zitiere mich mal selbst, Vorschlag von hier:
    Ich halte die Idee weiterhin für sinnvoll, aber also ggf. eher mit einer Ausdehnung auch der Heilung des Waldgeistes auf die Gruppe, statt des von @Firstdragon vorgeschlagenen Speedbonus.
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    An und für sich ist der Gedanke nicht schlecht aber einen Geist des Waldes statt der Wölfe ?

    Die Wölfe sind derzeit die einzige Möglichkeit um den Waldi zu heilen, wenn schon Geist des Waldes dann sollte dieser auch Heilen können.
     
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    ???

    [​IMG] Pakt der Wildnis
    Ruft drei Wölfe herbei, die für 15,0 Sekunden an deiner Seite kämpfen und mit ihren Angriffen 40% deines Grundschadens als physischen Schaden zufügen. [...]
    Benötigtes Level: 35

    Talentpunkte/KostenBenötigtes LevelNameBeschreibung
    236Geist des Waldes"Pakt der Wildnis" ruft anstatt der Wölfe einen mächtigen Waldgeist herbei.
    337Lebensband"Pakt der Wildnis" heilt dich um 60% des von den beschworenen Kreaturen verursachten Schadens.
    Da die Talente für 2 und 3 Punkte parallel aktiviert werden können und es sich auch beim Waldgeist um eine "beschworene Kreatur" handelt, gehe ich schwer davon aus, dass einen auch dieser heilt - wenn man das Talent "Lebensband" aktiviert hat.
    Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ein böser Bug. Zu beachten ist natürlich, dass der Waldgeist deutlich langsamer ist als die Wölfe und daher z.B. im PvP zum Heilen eher ungeeignet ;-).
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ok der Waldgeist kann heilen aber wie Du richtig schreibst Armando ist er viel zu langsam, ausserdem gibt es 3 Wölfe . Waldgeist aber nur 1
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bin auf jedenfall dafuer...alles was hilft um den Waldi Boss-Gruppentauglich zu machen sollte belichtet werden. Mir persoenlich ist der Gruppenbonus auf Damage lieber als auf Heilung da bei einem idealen Bossfight mit guten Tank niemand Schaden nimmt. Heilung damit nicht wirklich interessant ist.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  9. #elbenjo19#

    #elbenjo19# Laufenlerner

    ich auch gebt euch das dass ist nicht mehr schön was in dso bei den zw abgeht

    [​IMG]
     
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Da geb ich Dir recht Saabia :

    Da der DMG schwer auf zu bauen ist aber die Heilung kann man mit mehr Leben usw.. ausgleichen.

    Das was man beim Chat sieht , ist echt nicht schön no Ranger ich mein die wissen gar nicht ob wir stark sind oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2016
    #elbenjo19# gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuch das künftig zu vermeiden. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. #elbenjo19#

    #elbenjo19# Laufenlerner

    ist einfach so und er hatte schon 3 zwerge dann noch einen ranger mitnehmen ist das so schwer ?
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also mit 3 Zwergen bestimmt nicht und ja es ist so je mehr Leben und DMG man hat desto weniger Heilung braucht man
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.