Feedback wann kommt der lvl45 pvp skill wir warten schon seit 2 jahren darauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fathy123 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

hilfe bitte.mir diese lesen dann verstehen ok?... also bitte bp wir können nicht mehr länger warten wir wollen den lvl45 skill für pvp sonst ist alles so langweilig ohne spaß jetzt:cool:

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Tippe auf Level 50.
    PvP 50 kommt dann mit Level 60 :)

Daaniel2 gefällt dies.
  3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hoffentlich dauerts noch ein bisschen, damit ich mir morgen oder übermorgen wie ein echter endlevel vorkommen und mich noch ein wenig in dem gefühl aalen kann :)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wierd noch 2 jahre dauern BP is überfordert level cup und baum erweiterung is zuviel

5. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Als erstes sollte der Wissensbaum erweitert werden:D. Der steht immer noch bei 30. Das betrifft jeden Spieler und nicht nur diejenigen die viel PvP machen;). Dann erst Ruhm.
    Aber ich denke mal erst kommt LvL 50 und wir stehen im Wissen immer noch bei 30:mad:.

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.