Wann startet das nächste VOLLmond-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Volldepp gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volldepp

Volldepp Foren-Grünschnabel

Moin,
    Ich möchte gerne diese Quest abschlissen...wann ist Vollmond in Varholm ?
    Der reale Mondkalender ist kein Hinweis.Da ich berufstätig bin habe ich nur täglich abends hier einmal Zeit reinzusehen.

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

sehr gut erkannt.

ich glaube als nächstes ist eh neumond-event dran....also haste noch ein paar wochen zeit...

ansonsten (na obs sich lohnt) hier:

Events

nachschauen...

lg AA

3. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

das event Müste anfang Januar wieder kommen.

So genau weis ich das aber selbst nicht!

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Volldepp,

Vorab: Dein Thread wurde in den passenden Foren-Bereich "Fragen zu Events" verschoben und der Thread-Titel etwas angepasst, um die Frage für Außenstehende deutlicher zu machen.

Zu Deiner Frage:
    Wie Dir bereits von ArcantaAria gezeigt wurde, gibt es eine eigene Rubrik im Forum, wo wir - sofern entsprechende Infos bei uns eingehen - die Termine für die verschiedenen Events angeben. Leider hat uns bislang noch kein Plan für den kommenden Monat, Januar, erreicht, daher lässt sich unsererseits nun lediglich die Vermutung äußern, dass das nächste Vollmond "Pi mal Daumen" in der ersten Januar-Woche stattfinden wird. Genaueres teilen wir euch aber mit, wenn uns entsprechende Informationen vorliegen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

FrecheZicke gefällt dies.
  5. Volldepp

Volldepp Foren-Grünschnabel

Moin,
    Vielen Dank für die Antworten und den Link...hier wird mir geholfen.Klasse.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.