Wann werd ich wieder gespeert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 14 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Liebe Forumsschreiber, kein Gruss an BP und die ver******* Mods :)

    MODS: Frage ist selbst stellend, und wann? In paar Minuten, Stunden? Geht doch schnell bei euch. Ihr sternt doch eh nur alles, löscht alles, bannt widrig Spieler und Payer aus dem Forum!! Wie lange wollt ihr die Diktatur aufrecht erhalten??
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich antworte Mal für die Mods:

    Bis der letzte Spieler vertreiben, der letzte Spaß genommen und der letzte Kommentar gelöscht oder gesternt ist. Erst dann werden wir merken wie viel mehr Freizeit sie dadurch haben.

    Gruß ZetiAlpha6
     
    Thobsen197, FrecheZicke und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. souhaebo

    souhaebo Nachwuchs-Autor

    Naja,
    es ist ein Spiel, das spielt man wenn es einem Spaß macht. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es einfach.
    Macht aus dem ganzen doch kein Drama :rolleyes:
     
    Celinitat gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sry, aber: jessas....

    Hast du keine anderen Probleme?

    Nix für ungut....
     
    Diamondgirl, FrecheZicke und Celinitat gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    wo habe ich geschrieben das es mir keinen Spaß macht? Noch gefällt mir das Spiel. Aber wenn du meinen Post oben nicht verstanden hast, mach dir nix draus. Wirst nicht der erste und auch nicht der letzte sein. Es war einfach nur eine Metapher. Oder auch ein fetter schluck Ironie.
     
    Peredes, Thobsen197 und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Tja Schattenherz alias Lorindel, irgendwann ahbe ich auch aufgehört hier irgendwas loswerden zu wollen. schreibe jetzt etwas geschönter aber du hast vollkommen recht, hier ist es total verboten sich über unstimmigkeiten die eh nicht verändert werden auszu..na du weisst schon was.
    An alle die, wie zum Beispiel souhaebo oder jakayba, der eine noch zu kurz ingame der andere halt nur anti um was mitzuteilen.

    Hier kann man leider nur zwischen den Zeilen "seinen Unmut ausdrücken" ohne seine aktuellen Emotionen zu verdeutlichen.
    Ingame gibt es urinierende Skelette. Spieler werden gezwungen ihre Namen zu ändern weil sie aus diversen Gründen gemeldet werden mit dem Verweis auf x oder y. währenddessen ewige Tage Leute mit dem Namen eines Diktators aus Österreich rumlaufen.

    Jedoch, auch wenn es mir oft ein kleiner Spass ist die Mods mal anzugehen wenn ich sie grade mal als BP Angestellte ansehe, es sind Spieler wie du und ich. Der eine will alles richtig machen und hält sich blindlinks an die Regeln als absolut Befehlsempfänger, der andere als total Unsicher, weil er sein Modposten nicht verlieren will und wieder ein anderer der evtl keinen Plan von der ganzen Sache hat.

    Menschen sind so, grade hier in unserem schönen Land.
    Beispiel:
    Artikel 2

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Ja und wie das so ist BP oder die Mods entscheiden halt wer die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Auch wenn ggf mehrere deiner Meinung wären.

    Fazit: Mach dir nix draus, ich spiele nackt als ehemalieger "Schocktherapeut" und mach mir nix mehr daraus, denn ob du deine Gefühle hier äusserst oder in China n Sack Reis umfällt. denen ist dein Unmut völlig egal und da könntest du noch so sauber und im guten Ton schreiben. BP ist es nur wichtig das wer spielt egal obs ihm gefällt oder nicht hauptsache er bleibt dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2019
    Thobsen197 und Wernher65 gefällt dies.
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,

    der Titel wurde um eine Unterstellung gekürzt. Eine Antwort kann ich dir auch direkt geben.
    Du wirst dann gesperrt, wenn du gegen die Forenregeln verstößt und aufgrund der dadurch erhaltenen Punkte eine Sperre eintritt. Je vorbelasteter man ist, desto länger fallen diese Sperren mitunter aus. Bewegt man sich innerhalb der Regeln, die man mit Beitritt ins Forum akzeptiert hat, so wird man auch nicht gesperrt. Eigentlich ganz einfach.

    @Satansmagic:
    Deine Äusserungen wurden an der ein oder anderne Stelle an die Boardnettiquette angepasst.

    Wenn du auf einen Spieler stößt, der einen unangemessenen Namen verwendet steht es dir frei, diesen mit entsprechendem Screenshot an den Support zu melden. Wie du ja selber angemerkt hast, reagiert der Support bei Meldungen aus unterschiedlichsten Motivationen recht schnell.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich bin nicht "Hauptsache Dagegen", ich versteh nur nicht, warum dermaßen ein Politikum (Diktaturvergleiche/Zitate aus dem GG... fehlt nur noch, daß jemand mit der Raute kommt) gemacht wird, aus einer sicher sehr nachvollziehbaren Reaktion (Frust/Enttäuschung/Ärger) auf Umstände, die ich nicht nachvollziehen kann, weil ich nicht dabei war (irgendwas mit Steinen, die fehlen, soweit ich mich erinnere).

    Sry, wenn ich so nen Hals schiebe auf etwas, mit dem ich nur Teile meiner Freizeit verbringe, dann laß ich es einfach bleiben und mache was anderes.
     
    z-Feronia-z und Lurgino gefällt dies.
  9. souhaebo

    souhaebo Nachwuchs-Autor

    Wieso seh ich alles zu anti? Denn zu kurz dabei kann es ja nicht sein. Oder muss man mehr als 3 Jahre das Spiel gespielt haben um deiner Meinung nach eine Meinung haben zu dürfen :confused:
     
  10. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Wo ist Lorindel geblieben? Man liest ja gar nix mehr von ihm...:(
    Lebenslange Forum-Sperre oder inzwischen wirklich das Handtuch geworfen? :oops:
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich bin der Meinung, dass gewisse "unangemessene" Wörter schon gar nicht erst bei der Anmeldung zugelassen werden dürften.
    Und sowas ist meines Wissens programmierbar,... dann würde sowas erst gar nicht im Spiel rumrennen.
     
    B1acKwu1F und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was willste da denn nicht zu lasen den namen adolf ? oder nur seinen nachnamen ? es gibt soviele wörter die sinnlos zenziert sind das es einem schon die nacken haare sträubt ^^
    versuche mal das wort hören das geht schreibste aber hoeren geht es nicht. und und und
    und wenn einer meint mit so einem namen rumrennen zu müssen soll er doch ist eh meistens ein kleinkind weil namen wie stalin mussoline und und und gehen komischerweise und wenn, dann diese namen gesperrt werden kommen halt sonderzeichen zum einsatz ^^ dann machst aus einem adolf halt einen ádolf zack bumm hast das selbe und man sieht es im spiel nicht,
    vor allem findeste den spieler in der suche auch nicht, dumm gelaufen nennt man das halt, vor allem weil solche namen gegen kein gesetz verstossen selbst nicht mit dem nachnamen, sie werden einfach nicht mehr vergeben, und das ist aber nur in der brd so, also im endeeffekt machen kannst nix bzw bringt nix, weil sonst musteste den ganzen kyrillischen mist auch verbieten und das geht auch net, weil das ja auch eine anerkannte sprache ist
     
  13. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Was eine Schwachsinnge Dikussion bin auch ein Spielefan aber sich drüber aufzuregen,wie Spieler sich nennen geht mir am Ar... vorbei dann geht mal zum Sport (Fussball/Handball etc) dann wisst ihr was Phase ist !! Dies ist ein Spieleforum und kein Politikum
    Ich lese hier Tips und Tricks zum Game
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
  14. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Finde es wichtig, das man solche Namen sperrt - es ist sonst einfach nur verharmlosend und respektlos denjenigen Menschen gegenüber die entsprechendes erleben mussten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Nein, keine Lebenslange Speere, nur für Januar, ***

    ***

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2020
  16. Bichi77

    Bichi77 Laufenlerner

    Ich finde "gespeert" so lustig ;)

    Sorry:D
     
    GoldGord, flocke und ChantillyRose gefällt dies.
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wow, kommt man von Arbeit und sieht gleich wieder Rote Sternchen, Lachhaft die Prozedur die hier abgezogen wird. ***

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2020
    Satansmagic gefällt dies.
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wow, da geht man auf Arbeit loggt sich kurz ins Forum ein und sieht gleich wieder @Lorindel, der quer durch viele Threads missmutig seinen Frust über den werten Betreiber ablässt und alles, aber auch wirklich alles hier miesmacht:rolleyes: Lachhaft, die Prozedur, die du hier abziehst:oops:

    Mir scheint, du legst es gezielt drauf an, dass du gleich ne Verlängerung kriegst, damit du dann weiterlamentieren kannst:rolleyes:


    :p:p:p das ist echt zum Schießen, ach ne, zum "Speeren"


    Sorry, früher habe ich deine Beiträge wirklich gerne gelesen, heute sind sie nur noch bedauernswert, schade:oops:
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde ein wenig durchgewischt.

    LG Myantha :)
     
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Für mich persönlich ist dieser ganze Thread hier ein grosses Mysterium!:D
    Davon mal ganz abgesehen...wenn ich als User irgendein Forum nutze,bin ich stets auch an einer gewissen Netiquette gebunden!
    Ist auch gut so. Denn ich möchte weder meine eigenen Aussagen im Nachhinein "rot gesternt" sehen, noch möchte ich Opfer verbaler Entgleisungen anderer sein!
    Folglich ist eine verhältnismässige Ausdrucksweise von mir selbst unerlässlich,um den "roten Sternchen" aus dem Weg zu gehen!
    Alles keine grosse Sache...ist ganz einfach!;)

    LG
    Susi:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.