Wartung ohne Ankündigung 30.12.2021 Folgeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von achim.ri gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    mein mantel für event läuft noch 1 std und jetzt einfach wartung,das ist sowas von frech,ich ***bin stark frustriert***:mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2021
  2. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    ich erwarte hier garnichts mehr. bp sind wir ***egal. die programmierer wissen garnicht was die da machen weil sie das spiel nicht kennen geschweige noch spielen. und schon gehts wieder los, man kommt nicht ins spiel weil der client wieder mal spinnt. aber wird ja alles akzeptiert hier. meckern alle aber zahlen trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2021
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Es funktioniert kein Mapwechsel fliege permanent aus dem Game, habe jetzt beim Mapwechsel die Nachricht bekommen "Server reagiert nicht wegen hoher Last bitte versuche es später" Na toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gabs die nacht wieder ein up date? muste wieder mal alle daten neu laden heute
    und jetzt habter den ton gekilt im spiel
    einige gereusche gibet nicht mehr wie zum beispiel das pfere geklapere oder schissen schlagen gibt kein gereusch mehr musik is gantz weg
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Ein eigenständiger Thread und einige andere Rückmeldungen zum Thema wurden zusammengefasst und in das Unterforum 'Technischer Support' verschoben.

    Aktuell ist uns nicht bekannt warum heute am frühen Morgen ein oder mehrere Server kurzzeitig nicht erreichbar waren.

    Die von @paul21061969 gemeldeten Akkustikprobleme sind bereits nachvollzogen und weitergemeldet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Durch das update heute Morgen sind einige Sounds verschwunden.
    Keinerlei Hintergrundmusik in den Städten.
    Verschiedene Reittiere sind ohne Geräusche
    Attacken wie Eisgeschoss beim Magier sind lautlos.
    Team PvP ist wie zuvor nur noch der 3visa3 Modus aktiv
    Dafür ist der Bonuscode (dsosanta) für diejenigen wieder verfügbar
    die ihn gebucht aber noch nicht eingelöst hatten
    -------------------------------------------------------------
    Demnächst wird ein kurzer Hotfix eingespielt um die genannten Fehler wieder zu beheben
    Da lobe ich mir die schnelle Reaktion der Betreiber , ist ganz ungewohnt ^^
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    Susi58, mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Und wie lange wird der Spaß dauern? :rolleyes:
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja stimmt, ist sehr ruhig geworden , die Kanonen von der Dampfi sind lautlos, naja, was soll man sagen?
     
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Aha, ok, aber man sollte auch, wenn man eine Wartung durchführt, einmal kurz testen, ob alles funktioniert;), man fährt ja uch mit dem Auto nicht ohne Gummis auf den Felgen los
     
  10. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    tolle sache, fehlercode 35, bis gestern ging mal endlich das spiel, jetzt komme ich auch nach mehrmaligem de-und neuinstallation , nicht ins spiel
    vielen dank auch :(
     
  11. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Habe auch Fehlercode 35 Client wäre nicht nicht aktuell versuche ihn gerade neue runter zuladen dauert aber ewig.
     
  12. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    jetzt habe ich fehlercode 23 account wird bereits verwendet , ach ist das herrlich:mad:
     
    CoolSmile gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Dito der Ladebalken läuft bis 1355 MB dann nix mehr nach einloggen Fehlercode 35 Client wurde neu installiert na dann schon mal allen
    Happy new Year
     
  14. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Ich hatte auch erst Fehler 35 und nun, nachdem ich das Spiel deinstalliert und sämtliche Caches gelöscht, sowie neu installiert hatte, heißt es:
    "Dieser Account wird bereits verwendet. Melde dich mit allen Clients ab, bevor du dich erneut anmeldst. (Fehlercode 23)"

    Voll jut, wie der Berliner sagt.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Warum macht man sowas? Warum muss man ein unausgegorenes Release 253 in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester installieren?

    Haben 10 Jahre Erfahrung mit den ganzen DSO-Fehlern der Vergangenheit nichts an Erfahrung eingebracht? :rolleyes:;)

    (offensichtlich nicht,... schade)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    jordywinchester und .Oldlady. gefällt dies.
  16. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Fehlercode 35? was jetzt?
     
  17. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Mapwechsel geht nicht mehr!

    Verbunden mit Fehlercode 36. Zu hohe Serverlast, keine Reaktion des Servers.
    Ich fliege bei jedem Versuch komplett raus. Kann nur noch über den Taskmanager beenden.
     
  18. b3nda!

    b3nda! Laufenlerner

    Bei mir exakt das gleiche. Wird da an einem Server gearbeitet und deswegen fehlen Ressourcen? Man weiß es nicht ... wie leider sehr oft.
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dito...:confused:
     
  20. .HERZ70.

    .HERZ70. Laufenlerner

    auch ich habe das gleiche mit denn Fehler35