Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maulwuerfchen gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hab mich gerade eingeloggt und habe die Meldung Server wird runtergefahren wegen Wartung...ähm was macht ihr? leider habe ich nichts unter Ankündigungen o. dgl. gefunden :(
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Glaubst wir werden mal rechtzeitig informiert? Das wäre mir neu:D
     
  3. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hab auch nix in den Ankündigungen gefunden....grade zu einer Zeit, wo sehr viele on sind.
     
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    naja zumindest weiß ich, dass ich erst mal nich mitm waldi das event beginne dank dem ingamehinweis :D

    aber halt mal das wie wo warum ist evtl interessant
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Willkommen im Forum von Drakensang Online !

    Aber ich denke mir dass die das Event ( Mitwinterfest ) schon drauf spielen aber nur nicht Aktivieren.

    LG
     
  6. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Jetzt gibts Geschenke ;D
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    dann nehm ich das zurück:D
     
  9. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ich auch^^

    LG
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Maulwuerfchen,

    wie gewünscht, schließe ich hier. Wir legen natürlich einen Zahn zu, die Details vom Release einzufügen. Leider haben wir die Info eben erst bekommen, da an dem Release noch bis vor kurzem gearbeitet und fertig gestellt wurde.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.