Warum bekomme ich beim LogIn-Bonus weder Crescerit noch Grottenzugänge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Clause gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clause

    Clause Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    bin erst seit 8 Tagen wieder dabei, bekomme aber kein Login Bonus. Sprich...Crescerit und Grottenzugänge. Hat noch wer das Problem? Versuche den Support zu erreichen klappt nicht, da nach der Eingabe des Codes immer Fehler angezeigt wird.
    Weiß wer Rat?

    Gruß
    Clause
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bei dem täglichen Login Bonus bekommst du Crescerit und Grotten Chips erst ab der 5 Truhe, du musst dich 5 Tage hintereinander eingeloggt haben und danach weiter.
    Solltest du 1 Tag pause dazwischen haben fängst du wieder von vorne an und bekommst die kleineren Kisten wo besagtes nicht enthalten ist.
    Die Kisten sollten so aussehen
    [​IMG]
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Clause

    Konnte Iahsaks nette schnelle Antwort dein Problem (er)klären?

    Was genau meinst du mit Code?
    Falls dem so sein sollte: Gebe bitte NIEMALS Codes über Seiten die Ingame genannt werden dort ein bzw. suche diese Seiten erst gar nicht auf.

    Einen Zugang zum Support erhältst du wenn du dich auf
    DSO Drakensang Online | Das kostenlos spielbare Action-MMORPG
    einloggst und dort unten im Bereich Kontakt auf Support klickst oder wenn du eingeloggt im Forum unterwegs bist über den Link unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac


    I
     
  4. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Er/Sie meint wahrscheinlich den Code dem man im Kontaktformular zum Support eingeben muss.
     
  5. Clause

    Clause Foren-Grünschnabel

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Login Bonus hat sich erledigt. Habe heute mein erstes Crescerit bekommen.....nach dem 5.Tag :)
    Zitat: "Er/Sie meint wahrscheinlich den Code dem man im Kontaktformular zum Support eingeben muss."
    Genau das meine ich. Hatte mich über die Website angemeldet und versucht den Support zu erreichen mit eben der besagten Fehlermeldung.
    Hat sich aber ja erledigt, da ich den Login Bonus bekomme. Man muss halt nur Geduld haben.
    Danke euch.
    Kann geschlossen werden
    Gruß
    Clause (Frank)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Clause

    Schön das sich das Problem so einfach gelöst hat. :)
    Dein Threadtitel wurde der Suchfunktion angepasst.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.