Warum haben die weiblichen Charaktere "zu große" Brüste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nja gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S0nja

S0nja Stammspieler

Hallo ^^

ist vielleicht ein etwas anderes Thema aber ich spiele jetzt seit ungefähr 3,5 Jahren und die Brüste der weiblichen Charaktere werden komischer Weise immer größer.. ;)
    Meiner Meinung nach sehen die meisten Kostüme damit komisch und unnatürlich aus :confused:

Würde mich mal interessieren was ihr dazu saagt oder davon haltet.

.Rojin. und Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Lol ich kann nur dazu sagen,vl. steht BP auf Busenwunder genauso wie die kleine Chinaleute gg ;)

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

lool
    im vergleich zu andren games is das hier noch halbwegs normal :D

4. S0nja

S0nja Stammspieler

Mag sein, ich wunder mich nur warum? Haben die denn keine Rückenschmerzen oder sowas? :D
    Naja, mit Realität hat das, so wie ich das sehe, wenig gemeinsam. Ist immerhin ein Fantasy-Spiel, da kann ich noch ein Auge zudrücken ;)

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Warum? Die meisten Programmierer sind Männer, darum... die machen sich keine Gedanken um Rückenschmerzen :D denen tut was anderes weh bei dem Anblick... immerhin dürfen die Armen nur gucken und nicht anfassen...

S0nja gefällt dies.
  6. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ist doch cool

7. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Aber Hallo!!! wo schauts denn hin.....die Augen sind OBEN!!!!
    Kein Wunder das ihr beim Boss-Kampf in der Gruppe ins Grass beissen tut!!!:D:p:D:p

PugvonStardock, Alice29 und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

dieses Thema.... :D

S0nja gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gab es schon mal :p

Soweit ich weiß war der Grund, dass das Game hauptsächlich von männlichen Spielern gespielt wird und diese anscheinend alle auf große Brüste stehen.

Btw eeewig her, stimmts, Sonja? :) 2 Jahre?

10. S0nja

S0nja Stammspieler

Also ich hab keine Ahnung obs das schon mal gab, war immer wieder mal inaktiv ^^
    Frägt sich denn niemand, wie sie überhaupt in ihre rüstungen reinpassen? o_O xD

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na wie in so frühere Korsetts.... quetschen, zuschnüren, hält :D

*Quaks*

P.S.: Nicht DER Frosch.... DIE Fröschinnen :p

12. semen470

semen470 Forenfreak

Ich finde nicht, dass sie grösser werden, ich mag die Brüste so wie sie ausschauen, viele Freundinnen auch, deshalb ziehen sie sich auch Antonias Costume an wenn ich sie darum bitte. ;):p aha aha aha
    Ach ja, mir ist die Größe der Brüste persönlich egal.

manche prüden Femistinnen meinen sogar, das ist sexistisch...
    naja da haben sie die Natur ein bisserl falsch verstanden.:rolleyes:

Und ja, die Costumes for females sehen generell unnatürlich aus...mehr Weiblichkeit wäre netter.

13. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

zu viel botox genommen

Gryngol gefällt dies.
  14. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Bei meinem weiblichen Ranger gehts zum Glück noch. Hoffe, die reizen das nicht noch mehr aus. Immerhin spielen auch (wenn auch schätzungsweise in der Minderheit) Frauen DSO und ich würde behaupten nicht jede will, auch wenn nur virtuell, mit Körbchengrösse F rumlaufen müssen um Mobs zu klatschen. :D
    Die, die meinen, mehr Haut zeigen zu müssen können ja meinetwegen z. B. das Prachtkleid, Burgfräulein oder das Schreckensweib-Kostüm anziehen. Da können sie von mir aus übertreiben.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Mal ernsthaft - mit den breiten Schultern von meinem DK kann ich auch nicht mithalten (wer hätte das gedacht :D). Ist halt alles ein wenig "idealtypisch" (was auch immer das Ideal sein mag :rolleyes:).

16. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Ist ja auf Dauer auch keineswegs gesund für den Rücken ..

17. semen470

semen470 Forenfreak

Dafür gibt es ja in real auch die sogenannten Schönheits-OP's, die auch von der KK übernommen werden.

18. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

und ausserdem finde ich, große brüste sind relativ, dem einen sind riesenmöpse noch zu klein, oder nicht ? ;)

LG

19. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

...
    ....
    ......
    RIP ...
    Nur eine Frage , willst du uns jetzt damit unser Recht auf große Brüste nehmen ?
    Wir brauchen auch etwas wofür sich das leben lohnt ...

Immer diese Feministen die denken als Mann wäre alles so leicht ... Wir haben auch Bedürfnisse ,Träume und den ganzen andren Kram ...

20. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

lol es Lebe Dolly Buster.

ɢηooвᴀs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.