Warum haben die weiblichen Charaktere "zu große" Brüste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nja gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S0nja

S0nja Stammspieler

Hallo ^^

ist vielleicht ein etwas anderes Thema aber ich spiele jetzt seit ungefähr 3,5 Jahren und die Brüste der weiblichen Charaktere werden komischer Weise immer größer.. ;)
    Meiner Meinung nach sehen die meisten Kostüme damit komisch und unnatürlich aus :confused:

Würde mich mal interessieren was ihr dazu saagt oder davon haltet.

.Rojin. und Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Lol ich kann nur dazu sagen,vl. steht BP auf Busenwunder genauso wie die kleine Chinaleute gg ;)

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

lool
    im vergleich zu andren games is das hier noch halbwegs normal :D

4. S0nja

S0nja Stammspieler

Mag sein, ich wunder mich nur warum? Haben die denn keine Rückenschmerzen oder sowas? :D
    Naja, mit Realität hat das, so wie ich das sehe, wenig gemeinsam. Ist immerhin ein Fantasy-Spiel, da kann ich noch ein Auge zudrücken ;)

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Warum? Die meisten Programmierer sind Männer, darum... die machen sich keine Gedanken um Rückenschmerzen :D denen tut was anderes weh bei dem Anblick... immerhin dürfen die Armen nur gucken und nicht anfassen...

S0nja gefällt dies.
  6. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ist doch cool

7. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Aber Hallo!!! wo schauts denn hin.....die Augen sind OBEN!!!!
    Kein Wunder das ihr beim Boss-Kampf in der Gruppe ins Grass beissen tut!!!:D:p:D:p