Warum regen wir uns auf oder, gibts denn Alternativen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also ernsthaft Leute könnt ihr euch an die Diskussion bezüglich des Autobots der legal in Korea eingeführt wurde erinnern und der, der Botuser betreffend.

Anhand meiner aktuell mal wieder bestehenden DSO abneigung hab ich mal einige anderen Freegames getestet.

Da gibt es so einige auf Facebook z.b. Nidia oder wie das heisst.

Ey mann ich klicke immer nur auf die Quest wie hier auf der linken Seite die Questnavigation und das Spiel läuft solo, sprich lootet läuft und kämpft alleine.
    Ich lass das game im hintergrund laufen und zocke DSO.

bin jetzt Level 76 nach einem Tag ohne irgendwas zu tun.

Was also bitte ist der sinn so eines Spieles? nette Grafik, ok nicht so eine Tiefe wie DSO, aber dennoch nett. Aber wo spielt man da wenn man da eh nur auf die Quests klickt.

Einzigst positive ist das dort viel mehr Möglichkeiten gibt, sprich verschiedene Daylis (begleiten bzw beschützen, mobwellen killn, verschiedene minibosse legen, NPC als mitkämpfer positionieren um wellen von gegnern nich zu einer npc durchzulassen.
    alle möglichen Crafting möglichkeiten
    Tier als begleiter mit kampfskills sowie reittiere usw

Gildenkämpfe etc

warum bigpoint bekommt ihr es nicht hin euch da mal ne scheibe abzuschneiden sonst räubert ihr doch auch ideen ohne ende.

Aber nichts desto trotz wäre diese auto lauf fight loot funktion net wäre ich vollauf bei diesem game auch wenn es da wohl auch viele minuspunkte gibt.

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Hallo Satansmagic, wenn Dir solche Spiele gefallen, dann teste mal Dark War, da gibts auch die selben Funktionen, wie von Dir beschrieben, Kampftiere, Reittiere - die Deinen Skill verbessern, Hokrux, Arm, Umhang, G-Waffe, alles verbessert Deine Skills und man muss nicht viel machen !

*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2016
  3. Satansmagic

Hab ich schon das lieg gleichzeitig na ja wie gesagt dennoch gibt's bei diesen Games das Manko das man nicht wirklich was tun muss bzw das man etwas schafft zumal die Übersetzung bei dw so grottig ist das man lacht. Tut aber alles nichts zur Sache. Jedenfalls ist's mal eine Abwechslung zur mittlerweile etwas stagnierenden Erweiterungspolitik bei dso

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn Ihr was sucht, wo man nix machen sondern nur ab und zu auf einen Knopf klicken muss, dann versucht's doch mal mit dem Tamagotchi. :rolleyes:

Kathrin1972 und Talesien gefällt dies.
  5. Satansmagic

lol, nee ich such sowas nicht, sondern suche nur den sinn in solchen Spielen, drumrum mit den Möglichkeiten und funktionen ganz toll aber das man nich mehr selbst spielen brauch echt doof. Zumal alle damals wo es in Korea bei dso eingeführt wurde mit dem autokampf und loot die empörung gross war und einige meinten die wolln sowas auch. Aufgrund der Autofunktion in diesen Spielen bleib ich lieber bei dso und *** (äussere mich extrem unlieb) über fehler habe aber den kampf in eigner hand und habe mir den Fortschritt selbst erspielt

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Na, dann bleibst Du uns ja noch erhalten. :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2016
  7. Satansmagic

jo is halt aktuell das einzigste Spiel was in die Richtung geht welche ich bevorzuge und auch die Komm betreffend mehr bringt

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Satansmagic

eine kleine Stelle in deinem Beitrag wurde entfernt.

@Fluxcondensator
    Aus deinem Beitrag wurde der Link entfernt, da Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind.

LG Myantha :)

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.