Was mich stört!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Affengesicht gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Wie der Titel es schon sagt, muß ich mal das Eine oder Andere los werden.


    1.Wie kann es sein, dass ein Level 40 Unique auf Stufe 45 aufgewertet nicht annähernd die gleichen Werte bringt wie ein Legendäres Level 45 Item!
    Bestie, Mortis Bogen oder auch Gorgas Köcher sind allesamt auf Level 45 schlechter von den Werten als „normale“ Level 45 Items!

    Irgendwie geht mir dabei das Besondere an einem Unique verloren!


    Also es wäre schön, wenn man das mal zur Prüfung weiterleiten könnte!


    2.Mir wird sehr oft ein Account-tausch angeboten oder man will mein Konto mit sehr viel Andermant aufladen! Und egal Wieviele ich davon an den Support melde (selbstverständlich mit entsprechenden Screenshots von den Schriftwechseln) sie laufen alle noch rum!
    Gestern Abend wurde ich von einem sogar angeschrieben und der machte sich darüber lustig, dass sie ihm gar nichts können!

    Und er würde schon jemanden finden, der mit ihm tauscht!!


    3. Eurer neues Forum ist MIST!

    Man braucht viel zu viele Klicks um endlich da zu sein und bei dem Alten Forum hatte man alles gleich auf einen Blick und man konnte sich schnell das durchlesen, was für einen von Interesse war!

    Und nun??!! Lese seit der Umstellung kaum noch im Forum, weil es mir zu umständlich ist!!


    LG Affengesicht
     
  2. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Da gib ich dir vollkommend recht mit dem Forum.Man kann es absulut vergessen aber es wurde wol mit grund gewählt das die leute nicht so rummosern:)
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Affengesicht,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
    Deine Kritik leiten wir weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Zu 2. Ja ein Freund von mir ist ebenfalls so einer ;P
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahrscheinlich will BP jetzt auch die user ausem forum vergraulen n ucht nur ausem spiel
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.