Was Passiert mit den Items im Schließfach wenn man Premium beendet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ich wolte ma Fragen wo hin die Items gehen die im Delux Schliesfach gelagert sind Verschwinden die oder kommen die ins Inventar ? da mein Delux in ein Paar Tagen abläuft und ich das Gerne wissen möchte :)

2. semen470

semen470 Forenfreak

Die werden nach Ablauf in dein Inventar transferiert.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

verschwienden tun die nicht weil das were ja dann beschiss
    denck mal das die ins inventar wandern wenn im schlissfach kein platz is
    wenn im inventar kein platz is ist es auch im inventar hast aber kein zugrif darauf bis du platz hast

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

sobald deine Premium Zeit endet wandern alle Items aus dem Premiuminventar in dein Hauptinventar. Haben sie dort keinen Platz werden sie in einem Sonderinventar gespeichert auf das du keinen Zugriff hast.
    In der Folge wandert jedesmal wenn ein Platz im Hauptinventar frei wird ein Item aus dem Sonderinventar dahin, bis dieses leer ist.

Viele Grüße,
    katbac

5. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ok Danke für die Info :)

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.