Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksmile75

darksmile75 Nachwuchs-Autor

... Die Nennung von Fäkalien macht es doch besser ... nicht für jeden, aber um die Meinung zu unterstreichen, sie bildhafter darzustellen, hilft es.

2. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Wieder dieser Mist. Das nervt echt :mad:

3. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Nur Geduld - am besten Du läufst ein paar Runden in Deinem Radel :p

4. darksmile75

Die Family schläft, auch die Nachbarschaft ist noch ruhig, es laufen noch nicht so viele infernalläufe, also Zeit um zu farmen und Fortschritt nachzuholen.... und nix geht !!

5. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

Es nervt halt

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bigpoint macht immer die selben Fehler......Gestern war doch schonmal der Weiße Screen jetzt wieder.......Hoffe mal da arbeitet heut noch die Putzfrau ,das der Fehler gefixt wird.

7. Friru

Friru Stammspieler

die aussage vom mod ist ja der hammer: phänomen"weisser bildschirm".setzen 6. das sagt mal wieder alles aus über die qualifikation des personals bei bp.oder er hat gestern bzw heute morgen den schliesser im kaffeeraum gemacht?das ist ein alt bekannter fehler.anderen job suchen........bloss wer nimmt sie? ich nicht,hehe

8. darksmile75

... mod ist kein BP-Personal meines wissens, sondern Player wie wir

9. ŊÁŦAĐ

ŊÁŦAĐ Laufenlerner

Sehr motivierend dieses WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, was für ein***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2017
  10. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Spätestens Montag wird es wieder funktionieren - also kein Problem, da das Event doch noch viele Tage läuft ...

Am besten einen Kuchen backen und die Nachbarn damit überraschen!

kiwi68 gefällt dies.
  11. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Nicht schon wieder :(

kiwi68 gefällt dies.
  12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

1. fehlerhafte Verbindung
    2. weißer Bildschirm
    3. Spieler bereits eingeloggt (Fehlercode 23)

Ganz toll

kiwi68 gefällt dies.
  13. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hallo, habe eben bei meinen Twinks den Daily abgeholt und wollte mich bei meinem Hauptchar einloggen, als nun ständig diese Meldung kommt:

Was kann ich tun?

LG

Tara

14. Cankizz

Cankizz Foren-Grünschnabel

Hi alll,

Danke BP mach genau so weiter :" BALD KÖNNT IHR DAS GAME GANZ ALLEINE SPIELEN"

Wäre doch besser wenn alle gamer wegbleiben dann habt ihr keine beschwerden,bots,glitchers usw.

WARUM nur die ganze Mühe
    BEENDET DAS GAME UND GUT IST FÜR ALLE, Ihr Erspart uns und euch selber viel Stress dadurch

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    ŊÁŦAĐ und kiwi68 gefällt dies.
  15. liondelray

liondelray Laufenlerner

Meine Freundin hat Spaß, weil sie seit 1 Jahr hier nicht mehr spielt. Unfassbar immer wieder Fehler wie am Anfang vor vier Jahren, gut das die keine Programme für Flugzeuge Mappen. Dilettanten. So es ist jetzt schon warm, blauer Himmel ab in die Sonne und faulenzen. Bye bye.

ŊÁŦAĐ und kiwi68 gefällt dies.
  16. Janic

Janic Laufenlerner

Nice... Verbindung ***... liegt aber nicht an meinem Internet oder PC sondern an BP.

Jetzt bin ich echt genervt!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2017
  17. TheFirstLord

TheFirstLord Foren-Grünschnabel

gibt es einen weg sich einzuloggen bei fehlercode 23?

18. liondelray

liondelray Laufenlerner

Das einzige was hilft, einmal in Burg Rabenschrei, nie wieder die Map wechseln.

19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir bedauern die Probleme am heutigen und gestrigen Morgen. Im Moment solltet ihr wieder ohne Probleme spielen können.
    Ein paar Beiträge wurden gemäß Boardnetiquette angepasst.

@TheFirstLord
    Im Normalfall reicht es einfach mal eine Weile zu warten und sich danach wieder einzuloggen. Klappt das nicht, dann kannst du versuchen dich einmal auf einem anderen Server einzuwählen. Wechselst du dann wieder auf deinen Server, solltest du dich anmelden können.

Hast du die Fehlermeldung erhalten, nachdem du mit einem 'White Screen' aus dem Spiel geflogen bist, dann hilft nur warten, bis das eigentliche Problem behoben wurde. Das erfährst du meist hier im Forum.

@jakayba
    Dein Beitrag wurde hier integriert, da er wahrscheinlich ein Folgefehler der auftretenden Probleme heute morgen war. Kannst du dich denn aktuell wider auf deinem Charakter anmelden? Oder hast du noch Probleme?

LG Myantha:)

20. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Guten Morgen,

wieder ein weißer Bildschirm. Das Event ist wohl für Langschläfer ausgelegt.

MfG

.Bösesmädchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.