Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Haben viele sicher schon getan - nur was soll der Support ändern - bei der eintreffenden Menge an Fehlermeldungen kommen doch dann eh nur noch (wie immer) nichtssagende WISCHIWASCHI-Antworten.
    auch das ist bekannt.
    Schlimm daran ist, dass ein Spielebetreiber über Jahre den Leuten in irgendeiner Form das Geld aus der Tasche zieht, es aber eben über all die Jahre nicht auf die Reihe bekommt altbekannte Fehler zu eliminieren.
    NUR TRAURIG und ARMEELIG

hexekonni gefällt dies.
  2. Lurgino

Lurgino Forenprofi

bis Montag nach dem Hotfix^^:p

3. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

ja warum wohl weil es schon alltag is bei bp:confused:

4. resiak

resiak Aktiver Autor

Der Tip bringt bei mir nix, egal ob über Client oder Browser.
    Stehe nicht mal in Kings mit kleinem Char, Ergebnis immer das selbe (Fehlercode 23)

5. sepp237

sepp237 Laufenlerner

Na dann lasst uns mal die Sonne a bisl genießen ...BP ist auf unsere Gesundheit bedacht und will dass wir ein bisschen an die frische Luft gehen an einem so einen schönen Sonntag :) Prost denn ;)

6. kingofmyown

kingofmyown Laufenlerner

Hallo!

Hab gestern noch in der gilde das Event gelobt, endlich gute dropraten und Items mit denen man was anfangen kann, zu früh gelobt. Davon hab ich nix, wenn ich erst gar nicht ins Spiel kann.
    BP weis dass probleme mit den Servern zu erwarten sind, warum verärgert man die Spieler und schadet damit sich selbst. Bei aller Geldgier, da kommt keine Kohle rein.

7. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Auf Grimmag ist alles bestens ... :p

8. Kutscher

Kutscher Foren-Grünschnabel

probiert euch auf der hp von drakensang online einzuloggen, dann einfach wieder ausloggen , spiel starten ...und siehe da , es läuft, jedenfalls bei mir

9. Lurgino

Lurgino Forenprofi

funzt auch nicht:(

FrecheZicke gefällt dies.
  10. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Und täglich grüßt das Murmeltier - nur leider ist in diesem Fall der Provider trotz inzwischen jahrelangen Grüßen des Murmeltiers nicht in der Lage auch nur ein BISSCHEN etwas ins positive zu verrücken
    Aber ...... es lebe der Kapitalismus - GEWINNMAXIMIERUNG on Top - Game nach Jahren mit den gleichen Problemen ein Flop

11. Friru

Friru Stammspieler

3te tag hintereinander wo man nicht störungsfrei spielen kann.dieser fehler ist asbach uralt.unglaublich,nur *******+ gibt noch nicht mal vernünftige entschädigung.oder doch?????????? vlt bekommen wir ja 5min prem umsonst..............

karatepapa30 gefällt dies.
  12. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

grööööhl :)))o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O der war gut ggggg

hexekonni gefällt dies.
  13. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Was mich enorm ärgert.
    Bigpoint ist genau bekannt, dass der Fehler übers Wochenende immer wieder auftreten wird. Wieso loggt sich keiner von den Mitarbeiter ein und checkt mal eben die Server ?? Für mich ziehe ich daraus den Schluß, wir sind denen vollkommen wurscht.

Was ist das für eine Kundenfreundlichkeit??

14. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Nachdem ich beim ersten Mal einmal reingekommen war und gesehen hatte, dass ich bei den Tagesquests ein Kleeblatt erspielen kann, bin aus dem Spiel geflogen und habe jetzt nur noch den weißen Bildschirm. Verdammt! Hättet Ihr (BP) mich nicht gleich von Anfang nicht reinkomman lassen können? Dann würde ich jetzt nicht so dringend ins Spiel wollen! :mad:;)

moke72 gefällt dies.
  15. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallooooo ???

liebe modis, gibts den zu dem einlogg prob eine stellungnahme vor wie lang es dauert, wird dran gearbeitet oder sind die techniker noch beim frühstücken ?`über eine info wäre ich (evtl. auch einige andere) dankbar.

16. -Killfire-

-Killfire- Foren-Grünschnabel

Also ich habe nun das problem nachdem ich eine pvp 1v1 gespielt habe konnte keine verbindung mehr aufgebaut werden und komme nun auf keinen charakter mehr drauf. Entweder steht dort Spieler ist bereits eingeloggt oder die verbindung kann nicht aufgebaut werden kann mir da jemand weiterhelfen oder ist mein Account gehackt obwohl ich das passwort und alles geändert habe?...

17. Ganymed01

Ganymed01 Foren-Grünschnabel

stimmt leider ^^

18. Janic

Janic Laufenlerner

Also bei mir geht alles auf Heredur bin auch in Kingshill :p...

19. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist genau das gleiche passiert, nur wollte ich in Q4 gehen, dann plötzlich kam 'Verbindung kann nicht aufgebaut werden'. Ich denke allerdings, dass dieses Problem an Seiten BP's liegt, da bei mir sonst alles super läuft.

20. -Killfire-

-Killfire- Foren-Grünschnabel

Komme ja auch leider auf gar keinen meiner charaktere.. Wie lange hat es gedauert das du wieder auf deine Charaktere konntest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.