Werkbank,... mal wieder....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 7 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    .... denn es ändert sich ja nichts !!!

    Ich wiederhole noch einmal die Frage, die schon mehrfach gestellt wurde, ... denn offensichtlich gilt in diesem Fall eher die Prämisse:
    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Meine Frage:
    Welchen Sinn macht es (bitte), dass ich bei der Werkbank unter "Verbesserung der Seltenheit" 3 gleiche und 1 anderes Objekt einsetzen soll? Warum nicht 4 gleiche, was ja wohl wesentlich sinnvoller wäre.... :rolleyes:

    Zusätzlich passiert es oft genug, das ich (als Beispiel) 3 Helme und 1 Amulett einsetze und bekomme als Ergebnis 1 Amulett mit unterirdischen Werten?

    Das "Dingens", um was es geht, heißt Werkbank und nicht "Glücksbärchen-Würfelbude",... also wie wird das merkwürdige "Verhalten" der Werkbank seitens des Betreibers erklärt (*hust*), bzw. gerechtfertigt,... ich möchte das gerne endlich mal wissen. o_O

    Merci beaucoup,
    und allen noch einen schönen Tag. :)
     
    loskrappa gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Für mich leider nicht ganz begreiflich, warum man überhaupt diese kleinen, MnM unnützen Item zu craften versucht.
    Was will man damit? Vielleicht kurze Aufklärung, ansonsten versteh ich schon warum da keine Recourcen verschwendet werden.