Wettkampf betreten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PunchTomato gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PunchTomato

    PunchTomato Foren-Einsteiger

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jmd. weiß ob man was bestimmtes tun muss um an wettkämpfen teilnehmen zu können? Ich bin mittlerweile nämlich stufe 15 und dachte es geht schon mit stufe 10 oder so?

    naja danke schon mal im vorraus,
    PunchTomato :)
     
  2. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Im Spiel ' J ' drücken, der Rest sollte sich von selbst erklären ;)
     
  3. PunchTomato

    PunchTomato Foren-Einsteiger

    Ja soweit hab ichs noch geschafft^^, Problem ist das die Buttons dann nicht zum betreten nicht funtionieren...
     
  4. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Also wenn du eine Spielform ausgesucht hast (1v1,3v3,5v5,6v6) und auf beitreten klickst, sollte eine Warteliste auftauchen (vllt. bei dir minimiert ? [oben rechts am Bildschirm]).
    Manchmal ist das verbugt und die werden nicht angezeigt (neu in den Account einloggen).

    1v1 geht nicht in Gruppe.

    Wenns nach neuem anmelden nicht funkt, such dir ne Gruppe und lass nen anderen anmelden (danach hats bei mir häufig wieder geklappt).

    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter..:(
     
  5. PunchTomato

    PunchTomato Foren-Einsteiger

    ah es lag daran das ich in einer Gruppe war^^

    Danke für die schnelle Hilfe :)
    Punchtomato :)
     
  6. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Kein Problem und gute Nacht ;)
     
  7. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    He he.....astrein
     
  8. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

  9. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Jup...sowas kann auch nur bei BP passieren....
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.