Wichtige Frage: Schlupfloch bei einer Bannwelle möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Henker gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henker

Henker Junior Experte

hallo,
    ich stelle diese frage an die mods. und zwar geht es um die hoffentlich stattfindende banwelle. gerüchteweise sollen so einige bei der ersten bannwelle vor einiger zeit davongekommen sein, indem sie vorher ihren char gelöscht haben und ihn sich vom support wiederherstellen lassen haben.
    bitte fragt doch nach ob dies eventuel ein schlupfloch sein könnte und das so etwas diesmal nicht passieren kann.
    vielen dank

Talesien und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. MyCrime

MyCrime Laufenlerner

Zu solltest diese, auch meiner Meinung nach nicht unwichtige Frage, im Titel inhaltlich präziser formulieren.
    So wirst du hier kaum ein Feedback erhalten, befürchte ich.

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Henker,

eine durchaus wichtige Frage - die wir Moderatoren direkt dem Betreiber gestellt haben.
    Der Titel wurde etwas angepasst. :)

LG
    Salsania

Edit: Antwort erhalten. :)

Sollte es zu einer Bannwelle kommen, nutzt auch das Löschen des Chars nichts. Alle Spieler die den Bug ausgenutzt haben, werden quasi makiert - d.h. Es ist in den Logs einsehbar, das hier etwas vorgefallen ist. Dementsprechend zieht der Bann auch für gelöschte Chars.
    Solltet ihr bemerken, dass ein Spieler - wo ihr meint der sollte gebannt sein - weiterhin im Spiel unterwegs ist, könnt ihr euch an den Support wenden, die dann die Logs überprüfen.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    semen470, z-Feronia-z und Talesien gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Eine 100%ige Lösung wird es nicht geben. Es werden immer einige "durchfallen" bei der Detection.
    Wenn min. 90% entlarvt würden, wäre ich schon hochzufrieden.

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Wie gesagt: Dann steht ja die Option offen, sich an den Support zu wenden. :)
    Teamwork kann schon viel erreichen.

z-Feronia-z und semen470 gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.