Widerstanswerte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Babba gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babba

    Babba Laufenlerner

    Ich sehe nicht ein, dass alle Ausrüstungsgegenstände einen sogenannten "Basis Rüstungswert" aufweisen aber keine Widerstände. Immerhin ist es so das High Level Magier die 2000 Rüstungsgrenze locker überschreiten. Aber die meisten Spieler um die 900 Widerstände besitzen. Diese sind teuer erkauft und durch Platzmangel an Slot auch nicht um viel zu erhöhen. Ich fordere gleiches Recht für alle. Ein Basis-Widerstand sollte jeder Gegenstand aufweisen!!!
     
  2. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Du forderst nicht gleiches Recht für alle du forderst Freifahrtschein für dich. Also geh Steine farmen wie jeder oder kauf dir welche wie viele.
     
  3. Babba

    Babba Laufenlerner

    Red kein Blödsinn, und wenn du keine Argumente lieferst dann geh nochmal zur Schule. Hast wohl was verpasst !
     
  4. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    strikt dagegen. wiederstände sollten komplett als stats für items wieder abgeschafft werden. sollten lieber die bedingungen steigerung der % verringern. man schafft locker 50% rüstung oder 50% krit, aber versuch mal auf 50% widerstand zu kommen, das wird teuer und verbraucht nur unnötig viele slots die man sonst anderweitig benutzen könnte.
     
  5. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Andre Meinungen verkraftest du wohl nicht kleiner Mann
     
  6. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Also ich finde des passt so :) http://prntscr.com/285mhq
    Suchst dir wohl die falsche Ausrüstung und farmst zu wenig Diamanten
    @Ayuca: nicht ganz 50% aber 46,50% bin aber auch dafür das das eine zu krasse Steigerung hat, wenn ich ein paar Items rausnehm und auf 1400 falle sinds immer noch 42% ich finde mit Werten um die 1600 sollte man schon auf 60-70% kommen.
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    100% sign von meiner Seite
     
  8. Babba

    Babba Laufenlerner

    Liefer mal paar Argumente ****. Deine Kommentare haben keinen nutzen!!!!

    Wie du siehst sind viele meiner Meinung und 1600 sind wirklich die Ausnahme. Habe selber um die 1000 und fast alle teuer erkauft. Das Problem sind die Slot. Habe selber nur strahlende Diamanten und Fakt ist einfach das keiner mehr Cyanite slotet, weil alle Ausrüstungsgegenstände Rüstung als Basiswert besitzen! Wieso sollte meine Rüstung nicht auch vor Feuer schützen? Ich rede wirklich nur vom Basiswert, sprich nicht von den extra Bonus die Legendäre oder einzigartige Gegenstände haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  9. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Zum einen sollte man wissen, dass sich der Schaden meist aufteilt und nicht alles immer 100% physischer oder 100% Feuer,Eis,Elementar oder Gift Schaden ist.

    Also hilft auch ein hoher Rüstungswert bereits deutlich.

    Was mich aber ein bisschen stört sind die grauenvoll schlechten Stats von Widerständen auf Items. Sobald ich Widersand drauf habe schmeiss ich das Item direkt wieder weg.
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Babba,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
    Bitte vergreife Dich nicht weiterhin im Ton, es geht auch sachlicher. Jeder kann seine Meinung äußern, ob mit Begründung oder ohne.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  11. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    http://prntscr.com/28admh äh nein :p

    Hey ich als Magier bin froh wenn da ned jeder mit 50% Resistenzen rumläuft ^_^
     
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    stimmt....und die neueren Items haben fast NUR Widerstand..ist schon ne Ewigkeit her das da was brauchbares gedroppt ist
    HighFive
    PS:
    Mod
    wieso kommt bei diesen @Mod..Symbol ne Liste mit Polnischer Mod Liste?????
    Ist doch alles auf German eingestellt?:confused:
     
  13. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Hextrasher,

    wenn Du @ eingebist, erscheint Dir dahinter eine Liste mit allen registrierten Namen aus den gesamten Foren. Anscheinend haben die polnischen Mods ein "Mod" vor ihrem Namen. So ist das eben. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  14. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul


    Ich sehe nur ein kleines Kind das beleidigt und dem keiner zustimmt lol.
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.