Wie bekomme ich den Sturmphönix; wenn ich Premi habe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer0703 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer0703

killer0703 Foren-Grünschnabel

Hey kann mir bitte eeiner sagen wie ich das machen kann?

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

premium kaufen

3. killer0703

killer0703 Foren-Grünschnabel

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

support anschreiben, wenn du ihn nicht erhalten hast

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wieso willst du diesen blauen Drachen so dringend haben, wenn er eh nix kann??

Das wundert mich am Meisten, dass sooo viele diesen Drachen haben wollen, den aber nicht bekommen... Und dann danach herum meckern, was die dann mit diesem Drachen anstellen sollen, wenn er eh keinen Effekt auf das Spielgeschehen bewirkt! ...

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo @killer0703

den blauen Phönix (Vogel, nicht Drache) gibt es nur, wenn man Premium kauft - nicht für das geschenkte Premium z.B. vom letzten Bonuscode.
    Wenn du Premium gekauft hast und den Vogel nicht bekommen hast, wende dich bitte an den Support.
    Den Link dorthin findest du unter meiner Signatur.

LG Evarra

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich fiend das schon als lästich bei jeden kauf jeden monnat kommt der drit vogel auf alle chars von mir
    dann soll BP den wenigstens verkaufbar machen oder wech lassen

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Oder gleich kein Prem sich holen! :p

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.