wie kann man boten. was ist boten überhaupt? ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von i♡BigPointHamburg gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i♡BigPointHamburg

    i♡BigPointHamburg Laufenlerner

    bitte schreibt hier alles was ihr uber boten wisst, und wie es gehtXd. damit es klarer wird für manche die das noch nit wissen . ach ja für payer ist es jetzt erlaubt zu boten . ne ihr werdt nit gelöscht, wenn ihr alle boret wurde game nit wagen all payer weg zuachmeissen .zur zeit sind die größten boter die payer .ich warte auf eure wissen .
     
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    kann hier mal bitte einer schließen?...manche leute scheinen echte langeweile zu haben und posten ohne nachzudenken....und vllt vorm posten nochmal in ruhe lesen und unnütze buchstaben entfernen

    PS: Boten sind diejenigen, die etwas überbringen
     
  3. i♡BigPointHamburg

    i♡BigPointHamburg Laufenlerner

    ich will nur das wissen mit andere zu teilen , wenn du dazu nichts sagen kannst dann sag halt garnit oder bist du ein boter und hadt angst davor, dass der anzahl der boter steigt oder wie?? . wenn man weiss wie ergend was funktioniert dann weiss man wie es auch bekämpfen kann ;)
     
  4. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    "illegale Infos" (=Infos über das Botten) darfst du sowieso nicht teilen:p.

    Dann wären die Botter alle schon bekämpft...
    Mal im Ernst, die Progger können sich so ein Programm auch runterladen und die Programmierung jener lesen (dank Quelldateien). Wir hätten den Versprochenen "Bot-Schlag" schon längst gehabt, wenn das so einfach wäre.
    ->der Theard ist wäre zur Auflösung des Botproblems unnötig
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wenn du sicherlich aufmerksam alles gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass ich dir boten erklärt habe....andere spieler zu erklären wie botten funktioniert, ist garantiert nicht erwünscht....für die identifizierung von bottern ist wohl bp zuständig und ich hoffe mal, dass sie da bald auch ihren ankündigungen taten folgen lassen...und da bereits genug themen dazu existieren, brauchen wir nicht einen guide für botter
     
  6. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Diesen Text hätte nur ein minderjähriger Amateur posten können. Tipp es gibt sowas wie eine Suchmaschine . Egal, ich rate dir davon ab, obwohl du es jetzt bestimmt schon tuen wirst, Botter sind schlimmer als die Monster selbst. Aber ein positives hast du, du wirst NICHT gesperrt, weil BP zu behäbert ist etwas dagegen zu unternehmen. Aber Leute die ein unhöfliches Wort sagen oder ******** rufen, werden gesperrt. Top hier ich weiss.
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Leute die offensichtlich Botter als "botter" ingame bezeichnen erhalten ne temporäre Gamesperre von paar Stunden, Botter selber leben glücklich vor sich hin XD
    deal with it
     
  8. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @i♡BigPointHamburg,
    Helden von Dracania,

    hier ist die kreative Ecke für Ideen und Vorschläge. So etwas gehört hier sicher nicht hin, sowie ist eine Aufzählung bzw. Erklärung wie man bottet nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet. Ich schließe hier. Außerdem muss man nicht solch einen Unfug verbreiten. Du scheinst zur Zeit gern den Bogen zu überspannen. Da sich Deine Zuwiderhandlungen häufen, muss ich dich wieder verwarnen.
    Vielleicht gehst Du mal in Dich und beruhigst Dich ein wenig. Sachliche und konstruktive Beiträge, die man vor allem gut lesen kann, sind von jedem erwünscht.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.