Wie komme ich zu den Zwischenwelten????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Munin-hugin70 gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    hallo zusammen ich habe einen lvl 20dk und möchte gerne die zw welten machen. komm aber nicht ins zersplitterte cardhun. hilfe^^
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wenn du noch keinen 50er Char auf dem Account hast noch garnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Da du nicht dahinkommst , hast du wohl einige Anforderungen noch nicht erfüllt .:( Wie @Satansmagic schon richtig beschrieb , bleibt dir in diesem Fall nur das Hochleveln auf 50 .(was eh abwechslungsreicher ist als eine ZW);) Viel Spass dabei :D

    lg
     
    Satansmagic gefällt dies.
  4. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    oki habs mir schon gedacht. thx für die schnellen antworten. an mods thema kann dicht^^
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.