Wie stelle ich das Forum auf Deutsch ein iklusive das Profil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Suikurai gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Meine Profilseite ist plötzlich alles auf englisch und auch wenn ich auf das deutsche Forum klicke und dann nen anderen Tab aufmache wird alles englisch wie kann ich das richtig einstellen??

    Bitte um Hilfe

    Gruß Suikurai

    PS : mein englisch ist nit sehr toll daher bräuchte ich das schon auf deutsch.
     
  2. Butzemann

    Butzemann Fortgeschrittener

    Das ist ein Bug, dass die Profilseite momentan auf Englisch ist. Dieser soll aber demnächst behoben werden.
     
  3. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Ok Danke dir für die Antwort
     
  4. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Suikurai,

    da Butzemann netterweise die Frage schon beantwortet hat, werde ich hier schließen.

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.