Wir wollen hoch hinaus!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyoras gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du dafür, dass neue Stufen hinzugefügt werden?

1. Ja, ich bin dafür, dass neue Stufen hinzukommen. (Stufe 51... Stufe 54... Stufe 63)

14 Stimme(n)
    35,0%
  2. Nein, ich bin nicht dafür, dass neue Stufen hinzukommen. (Stufe 50...)

26 Stimme(n)
    65,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyoras

Feyoras Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

es gibt ja schon einige Spieler die schon sehr lange dabei sind! Und diese Spieler sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Stufe 50.

Deswegen frage ich: "Wann gehen die Stufen weiter?"

Werden noch weitere Stufen hinzukommen? Und wenn ja wann? Wann wird man Stufe 51 sein können oder Stufe 54 oder 63?

l.k-s gefällt dies.
  2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wir alle warten auf die ct erweiterung :)

3. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Stufe 50 Ist Schon Schill genug Wie wird dan erst stufe 55-60-70-100 ???

Stufe 50 REICHT Das Einziege Was sie Kene tuhen Können Sind Kontent Erweitrungen Ohne lvl Caps Wie Z.B Ziwschen welten

4. Specki

Specki Meister eines Forums

Ich denke BP sollte jedes Jahr eine CE um 5 Stufen bringen.

l.k-s gefällt dies.
  5. Feyoras

Feyoras Foren-Grünschnabel

Mit mehr Stufen bleibt der Spielspaß auch dauerhaft bestanden.

l.k-s gefällt dies.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

Also ich brauch keine Level-Cap-Erhöhung mehr, die meine mühsam zusammengefarmte und gecraftete Ausrüstung wieder völlig entwertet... dann kann ich auch gleich ein neues Spiel von vorne anfangen, da hab ich mehr von der Story etc.

Glaskanönchen, ente1985, Ophélia und 2 anderen gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Völlig kurzsichtige Forderung, wozu sollte ich dann meine items auf die Maxstufe bringen wenn der Levelcap defacto mich bereits innerhalb eines Jahres von Vorne anfängen lässt ? Makes no sense !

Ein Levelerweiterung sollte imo immer einen Zeitraum von minimum 2 Jahren oder mehr umfassen
    nicht nur um den Spielern die Möglichkeit zu lassen, ihren Char dahingehend zu optimieren sondern
    auch der Dev Crew die Möglichkeit zu geben, die geplante Erweiterung mit Bedacht und ausgiebigem Testing
    durchzuführen...eine übereilte Erweiterung würde dem entgegenwirken.

Das sage ich als einer, der sein Equip bereits auf 2 Chars auf Lvl 55 geuppt hat.

Ophélia, blinkstank, Sabberbiest und 3 anderen gefällt dies.
  8. l.k-s

l.k-s Junior Experte

der meinung bin ich auch ich habe vor 6 monaten einen char erstellt und ohne payen bin ich jetzt level 44 und ich spiele nur am wochenende.das geht also viel zu schnell man bruacht neue stufen.aber es würde auch alle 2-3 jahre reichen

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Das hängt noch alles in den Sternen...

10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

FRAGE : bist du schon Lvl 50 ???
    seit wann spielst du ???

LG Hans

11. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

da ist einer!!!:D

Goodfruit gefällt dies.
  12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... :D Du machst mir langsam Angst :D

Darklorder gefällt dies.
  13. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bin erst mal dagegen. Sollte zumindest nicht so schnell kommen. Content-Erweiterung OK, aber keine Lvl.

Glaskanönchen gefällt dies.
  14. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Warte erst mal ab, wenn du die linke dunkle Tür genommen hast.....dann wird Angst zur Panik!!:D

PugvonStardock und Goodfruit gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @Feyoras ,

Wenn Du die letzten Twitch-Auftritte unserer CM Haruki verfolgt hast, wirst Du feststellen, dass der Fokus des Teams aktuell nicht auf der Einführung einer Content-Erweiterung (einhergehend mit einer Levelerhöhung) oder gar (ebenfalls mögliche Verbindung) einer weiteren Charakterklasse liegt. Wie Du den Beiträgen einiger hier entnehmen kannst, wäre das - im Sinne brauchbarer Items - auch noch etwas zu früh und das Hochsetzen des Levels ist mit viel Manpower verbunden, die aktuell eben für andere (u.a. gewünschte) Features genutzt wird.

Da dieses "Thema" bei BP also erstmal auf die längere Bank geschoben wurde, wird auch Dein Thread in einen anderen Bereich geschoben. Gerne könnt ihr euch über das Pro und Contra unterhalten, allerdings wird in absehbarer Zeit erstmal keine Erweiterung stattfinden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Sabberbiest gefällt dies.
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wers glaubt soll selig werden.

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schon mal dran gedacht das viele es nicht vervolgen können da alles nur in englisch gesacht wierd?
    ich würds ja auch gern mal anschaun nur bringt mier das nix weil ich nix versteh
    und haruki is nicht so schön um die 1std anzu sehn

PugvonStardock und Specki gefällt dies.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Das ist gemein. :eek: o_O ... Eig ist sie doch ganz schnuckelig. :D:)

Und bezügl. des Englisch gibt es natürlich etwaige Möglichkeiten dennoch den Inhalt zu verfolgen. Nicht nur, dass es online diverse Englisch-(Sprach-)Hilfen gibt, es gibt/gab auch einzelne Deutsche YouTuber, die den Inhalt der Twitches nochmal zusammengefasst hatten. (Hierbei müsste man mal wieder suchen.)
    Auch gab es bereits von anderen Spielern den Hinweis, dass Du in Deinem Bekanntenkreis ingame doch auch jmd, der das Video gesehen hat, entsprechend bitten könntest Dir solche Informationen ausführlich oder gefiltert weiterzuleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

*Frosch*, Sabberbiest und Xymorpha gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is nicht gemein sondern die reinne wahrheit bin keinner der schleimt sach meinne meinung direkt raus und das ehrlich
    is ja nicht so gemeint als würd ich mit der person dann nix zu tun haben wollen is nun mal nicht mein geschmack
    wenn ich essen geh und es schmeckt nicht sach ich das auch und nicht wahr primma

seit wann muss ich als kunde die arbeit über nehmen um an infos zu komm
    sowas is anfersich die aufgabe vom betreiber schlisslich will der meinne kole haben für nix gibet nix
    für BP were es auch kein problem nach her mit untertitel es zu veröffentlichen

20. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

BP gehts erstmal ums überleben bzw das Spiel Drakensang..wenn es denn noch n Jahr überlebt ..zweifele ich sehr dran wenn das hier so weiter geht ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.