Wissenstalent: Ewiger Dieb

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lo-an gestartet, 25 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hi,
    beim Magier kann man bei wissen 2hand den ewigen dieb skillen.
    hab da 24 punkte die 7% verkürzte abklingzeit pro kill mit 2hand bringen soll.

    hab das mal in der wüste getestet an den kleinen auf normal.
    hab mich in massen umzingeln lassen, die singu weit weg ins leer gesetzt und nen Meteor auf mich geschmissen, da rührt sich garnix.

    das gleiche nochmal, nur anstatt Meteor die monsterchen einzeln mit geschoss gekillt, so ca 15 stück, nix passiert. singu klingt normal ab. hat vielleicht mit augen zu drücken 2 3 mal gezuckt.

    kette in die masse geballert tut sich auch nix.

    also wie ist das gemeint, dieser skill?

    wenn ich da innerhalb von sec ca 20 Monster kille, sind das bei mir 140%.
    sollte also was auch immer wieder voll zu nutzen sein und nicht noch abklingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  2. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Ja Bp und ihre Beschreibungen sind nicht die Allerbesten...
    Vorweg betrifft das nicht nur diesen eine Wissensskill sonder ein paar andere Sachen ebenfalls. Wird halt nicht richtig Beschrieben wenn es so sein soll...



    Das ganze wird nur 1x getriggert egal wieviele Gegner man trifft. Das bedeutet es sind nur einmalig 7%.
    Wenn man jetzt sofort wieder mit dem selben Skill drauf ballert wird das ganze erst nach 1-2 Sek. wieder getriggert.
    Wenn man jetzt einen anderen Skill einsetzt gibt es keinen Delay und die 7% werden durch den neuen Skill wieder getriggter und reseten den vorigen Skill.



    Das bedeutet skill nur die 12 Punkte in den Skill und lass ihn stehen... die CD bringt dir bischen was aber auch nicht allzuviel.
    Das ganze kann man bei dem Wissensskill "Hangman´s Pride" weis die deutsche Bedeutung nicht auch feststellen was ich noch weis. bzw. beim Gwenfara-Bogen vom Waldi wo das ganze auch nicht drinnen steht...
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Wie [=Sandmann=] bereits anklingen ließ, ist das ein etwas älteres Thema, wie Übersetzungen (Originalsprache: Englisch) dahingehend gemeint ist. Sowohl "each", als auch "every" werden im Deutschen gleich übersetzt, sind aber von der Zielgruppe in der Bedeutung etwas anders. Gemäß des aktuellen Wissensstandes ist es allerdings in seiner aktuellen Funktionsweise so gewollt, d.h. dass es nur einmalig eben die Abklingzeit reduziert, da nur mit 1 Skill ein "finaler Hit" gelandet wurde und dabei eben X Monster sterben werden. Hier wäre "jeder" im Sinne von "Gruppe" gemeint, anstelle von "jeder Einzelne".

    Wir werden dies aber nochmal weitergeben. Wenn (im schlechteren Fall) nicht zur Änderung, dann wenigstens in der Hoffnung für eine bessere Übersetzung im Deutschen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    soll also heißen, das zb ich mit kette die 7% bekomme, mit geschoß auch noch mal, mit singu einmal, mit Meteor, frostnova....
    und das alles in einer kampfaktion .

    aber bei kette konnte ich beobachten, das die anzeige 2 3 mal zuckte als ich die ca 20 Monster hops gehen ließ.
    da scheint für den skill ne abklingzeit zu wirken, so alle 3 sec zb.

    und wie ist das mit den runen? so aus dem kopf weiss ich jetzt nicht ob mir angezeigt wird, statt zb 30 sec nur noch 26 sec abklingzeit, bei entsprechenden runen.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Diesen Zusammenhang musst Du mir bitte erklären. Im Tooltip wird einem angezeigt, wieviele Sekunden der Skill (bereits unter Einbezug von Runen) hat. o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.