Wissenstalentpunkte: 1- und 2-Handwaffe zusammenziehen und andere Vorteile ermöglichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoSpam gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Bei mir sieht es derzeit so aus:
    [​IMG]

    Alle Bereiche sind abgedeckt außer der Einhandwaffe. Es sind also derzeit 48 Punkte über die nur auf die sowieso nicht getragene Einhandwaffe vergeben werden könnten. Und 132 kommen für die offenen Stufen noch hinzu. Das bringt aber nichts da man bekannterweise nicht zwei Waffen gleichzeitig tragen kann.
    Im Prinzip liegt die Endstufe Wissenpunktevergabe daher nicht bei 200 sonder bei 185.

    Daher folgender Vorschlag:
    Ein- und Zweihandwaffe zu einem Punkt Waffe zusammenfügen.

    Die dadurch frei werdenden Punkte könnte man dann sinnig einsetzen. Z. B. für Laufspeed auf den Maps oder Erhöhung der Punktevergabe auf bereits bestehende Bereiche.

    Was genau kommt ist mir eigentlich wurscht. Da werden sicherlich noch Vorschläge kommen.
    Mir ist nur wichtig dass die Punkte über Stufe 185 nicht für die Katz sondern sinnvoll einsetzbar sind.

    Was meint ihr?

    Das Thema betrifft übrigens alle Spieler. Auch wer heute erst auf z. B. Wissen 105 steht wird sich zu gegebener Zeit darüber ärgern dass die Wissenspunkte über Stufe 185 für nichts Gut sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    ak47TestServer gefällt dies.
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Hier noch mal ein Bild wie viel Wissenspunkte auf Lev200 durch die aus meiner Sicht unsinnige Aufteilung auf 1- und 2-Hand Waffen verschenkt werden:

    https://prnt.sc/n0i0w8
    [​IMG]

    Aber da das ausser mir anscheinend niemanden stört kannst du hier schließen Cosopt :)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @NoSpam ,

    Nach deiner Bitte schließen wir dann hier ab.
    Außerdem kann es für die Endgame-Spieler, die bereits Wissenslevel 200 erreicht haben durchaus sinnvoll sein, hier alle Punkte zu vergeben, da man sich damit eine Neuverteilung beim kurz- oder langfristigen Waffenwechsel spart.

    LG, Vithrandur.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.