Wo finde ich Runen-Talismane?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heroar gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heroar

    heroar Laufenlerner

    Hey, ich habe heute eine rune der Erkenntnis bekommen, und kann sie in einen runentalisman sockeln, aber woher bekommt man den Runentalisman
     
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Die droppen normal von x-beliebigen Monstern.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normal sollteste schon welche haben die ersten die du fiendest werden automatisch ausgestatet
    wennste im inventar bist haste links daneben 3 reiter zum wechsel zwichen inventar zutaten tasche und ebent zu den runen talismäner
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    4 unterschiedliche grüne Items lassen sich zu einem blauen craften. Weiße Items lassen sich nicht craften.

    Blaue lassen sich zu pink craften.
    Pinke dann zu Ocker.
     
  5. heroar

    heroar Laufenlerner

    ich habe 4 verschiedene items benutzt, falls eine waffe auch zählt
     
  6. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @heroar

    Du kannst Deine Runen seit der CE nicht weiter in einen Ausrüstungsgegenstand selbst einsetzen, sondern in sogenannte Runentalismane. Diese können unabhängig von Deinen Ausrüstungsgegenständen getragen und mit Runen bestückt werden werden. Wo Du sie genau findest, haben Dir die anderen Spieler ja bereits erklärt.
    Wir würden Dir dazu gerne noch unseren Guide zur CE ans Herz legen. Dieser wird einige aufkommende Fragen zur Inhaltserweiterung vorab aufklären. In Bezug auf Deine Frage bieten sich dann insbesondere die Abschnitte Edelsteine, Runen & Talismane an. Dort findest Du das ganze noch etwas genauer erklärt und unter anderem mit Bildern unterstützt. :)

    Wir haben Deinen Titel noch etwas konkretisiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.