Wo kann ich den Skin für den 1000 Gold Mantel freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vrethan gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

    Vrethan Kenner der Foren

    Hallöle,
    meine Frage steht im Titel des Threads.

    Der Grund? Ich hab zu Zeiten der max level 40 erweiterung es nicht geschafft den 1k Mantel zu bekommen (hab für eine lange zeit den 100 gold mantel getragen) und das flattern des alten majestätischen Mantels kam mir im Sinne als ich ein paar alte Youtube Videos angeschaut hab.

    Da man nun endlich die Skins von der Ausrüstung verändern kann, obdoch zu einem horrenden Preis, wäre ich bereit für den eleganten flatternden 1000 gold mantel die 500 andermant zu bezahlen.

    Hoffe das man diesen Skin noch freischalten kann.
     
  2. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Hallo Vrethan,

    der 1000-Gold-Mantel ist im Anpassungsfenster beim Schmied nicht zu sehen und damit wohl momentan nicht erhältlich.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Vrethan,


    Ohne es "im Detail" (d.h. Pixel für Pixel) verglichen zu haben, gibt es eher die Skins für die legendären Mäntel, welche (mehr oder weniger) ähnlich dem ehemaligen 1000-Gold-Mantel sein dürften. Sofern Dir das nicht bereits ausreicht, ist es nicht möglich einen passenderen Skin zum ehem. Mantel zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Vrethan

    Vrethan Kenner der Foren

    Danke für die Info, das heißt ich werde wohl mich in den nächsten paar wochen oder gar Monaten drauf spezialisieren genügend Garn zu farmen damit ich einen legendären mantel craften kann.
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Erzähle doch nicht immer so einen Müll,... der Mantel war und ist immer erhältlich für den, der ihn mal erarbeitet hat.
    So auch der Skin. :rolleyes:

    (ich hab ihn bei 3 Chars, also bitte nicht vollquatschen)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,


    Merkste hoffentlich selbst, was bei Deinem Beitrag nicht stimmt, ne?

    Der Spieler hat selbst angegeben den Mantel damals nicht erspielt zu haben, d.h. er besitzt ihn nicht, möchte nun aber wissen, ob er diesen Skin noch kriegen kann. Es bringt ihm absolut NICHTS, ob der Skin für jene vorhanden, die den Mantel besitzen, da er ihn sich nicht mehr holen kann. Insofern bleiben ihm nur die anderen legendären Mäntel mit ähnlichem Design übrig, da es für ihn nicht möglich ist den besagten Gold-Mantel selbst noch erspielen zu können. Bitte (bitte, bitte) lies künftig die vorherigen Beiträge im Zusammenhang und vermeide sinnlose Kommentare, die von einer völlig anderen und vorallem falschen Grundannahme ausgehen und nicht den TE-Beitrag berücksichtigen, sondern lediglich dazu dienen "hauptsache etwas dagegen" gesagt zu haben. Danke. Alle weiteren Offtopic-Beiträge hier werden kommentarlos gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    nils1x gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.